Ich will hier mal eben vermelden, dass ich finde, dass wir beim Planen unserer Aufgabe echt super vorankommen und ich hoffe, dass es den anderen Juroren auch so geht!
Ja total!
Ich fang grad an zu Brainstormen ...
Aber wird schon...
Ich will hier mal eben vermelden, dass ich finde, dass wir beim Planen unserer Aufgabe echt super vorankommen und ich hoffe, dass es den anderen Juroren auch so geht!
Ja total!
Ich fang grad an zu Brainstormen ...
Aber wird schon...
Da fällt mir wieder ein, was ich mir gerne als Feature wünschen würde.
Entweder (wahrscheinlich viel einfacher zu lösen) eine Mitteilung IM Tool selbst, wenn in den Jury-Besprechungen neue Beiträge sind (verlangt aber wohl Cookies), oder eine PN hier im Forum, wenn im Tool neue Jury-Kommentare reinkommen. Da weiß ich nicht, inwiefern das machbar wäre, es sind ja zwei völlig getrennte Systeme, allerdings sind die User-Namen alle eigentlich identisch zu denen im Forum.
Ich hätte auch einen kleinen Wunsch. Einloggen mit Enter.
Pscht! Du sollst Ly nicht erzürnen!
Pscht! Du sollst Ly nicht erzürnen!
Aber ... sie hat reicht!!
Aber ... sie hat reicht!!
Und das weiß sie auch Also Ly...
Hier schonmal vorab die (vorläufige) Fragestellung in Kommunikation/Sprache:
"Bax sni redo rhem ubat a tixiwe tana xaps a fipok. Lashede rawe oebe waxaps a sredna redo xaps a zitasre. Zneige seid ust xaps."
"Bax sni redo rhem ubat a tixiwe tana xaps a fipok. Lashede rawe oebe waxaps a sredna redo xaps a zitasre. Zneige seid ust xaps."
Jetzt kann ich mich drauf vorbereiten!
Melde gehorsamst: Städtisches Wahrzeichen und LMP sind startbereit.
Ist das schon in Stein gemeißelt, oder wird daran noch gefeilt? Ich meine... oebe waxaps? Seid ihr sicher, daß euch da die Leute nicht abspringen?
Naja, muss doch auch eine Herausforderung darstellen, oder?
Ich bin SO froh, dass ich Kommunikation/Sprache als Disziplin geflissentlich ignoriere. xD
Wäre es vielleicht möglich, nach Abschluss der WBO die Jurydiskussionen öffentlich zu machen? Das interessiert mich nämlich.
Naja, muss doch auch eine Herausforderung darstellen, oder?
Ob es jetzt noch eine Herausforderung ist? Wir haben schließlich noch Wochen, um uns darauf vorzubereiten! Andererseits:
Zitat von »Heinrich«
Ist das schon in Stein gemeißelt, oder wird daran noch gefeilt? Ich meine... oebe waxaps? Seid ihr sicher, daß euch da die Leute nicht abspringen?
"oebe waxaps" ... das solltest du noch einmal überdenken!
QuoteWäre es vielleicht möglich, nach Abschluss der WBO die Jurydiskussionen öffentlich zu machen? Das interessiert mich nämlich.
Ich bin da etwas zwiegespalten - ja, die Diskussionen sind interessant und die Entwicklung, wie man zur abschließenden Formulierung kommt. Andererseits sind da oft noch Zweit- oder Drittfragen drin, die für andere Jahre noch in Frage kommen würden und die man lieber nicht schon vorher verbreiten würde.
Ich fände es allerdings nützlich, wenn man die nicht zum Zuge gekommenen Fragen (oder die ganze Diskussion) irgendwie fürs nächste Jahr zur Verfügung stellen könnte - ist ja nicht immer jemand in aufeinanderfolgenden Jahren als Juror dabei...
Nur noch ein paar Stunden
Es geht los. *Feuerwerk schieß*
Juhu!
Äh.. uhm... err... aber bevor ich mich auf's Basteln stürze: was bedeuten denn die Nummern in Klammern? Hab dazu im FAQ nichts gefunden.
Das sind die Bewertungspunkte für die Vorgabentreue, damit deutlich wird, worauf die Jury wert legt.
DAS ist ein Wunsch, den ich nachvollziehen kann, weil ich selber immer wieder drüber stolper.
Muss ich mal guggen, warum ich das seinerzeit unterbunden habe ... irgendeinen Grund muss es gegeben haben.
Wäre es vielleicht möglich, nach Abschluss der WBO die Jurydiskussionen öffentlich zu machen? Das interessiert mich nämlich.
Da geht es mir ehrlich gesagt wie Vinni; ich bin da sehr zwiegespalten ... auch hinsichtlich eventueller Bewertungsdiskussionen nach Abschluss der Disziplin.
Ich finde das sollte alles unter den Juroren bleiben und hat nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. Damit muss man dann nicht im Hinterkopf behalten, dass die ganze Diskussion am Ende für alle sichtbar wird.
(auch hinsichtlich der vergangenen Jahre wäre das rückwirkend nicht sonderlich fair)
Gomeck und die Benachrichtigungen:
eine Benachrichtigung via PN hier im Forum ist definitiv nicht möglich, denn dafür müsste ich die PN-Funktion des Forums kapern und ... äh! Ne! Das muss nicht sein.
eine Benachrichtigung im Tool ... äh! Wenn du im Tool bist, kannst du auch gleich direkt selber nachschauen ... in der Jury-Übersicht wird doch direkt angezeigt, wer zuletzt etwas geschrieben hat. Wenn man sich das grob merkt, sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn ich es extra kennzeichnen müsste, dass dieser oder jener Beitrag noch nicht von dir gelesen worden ist, dann müsste man das nicht zwingend mit Cookies lösen ...
Allerdings bin ich kein großer Freund von solchen "Registrierungen" ... nicht nur, dass es eine gewisse Art von Überwachung ist, nein ... man hebelt die Funktion zu leicht damit aus, dass man "versehentlich" auf einen Beitrag klickt, ohne diesen gelesen zu haben.
*aktualisiert jetzt mal lieber schnell die Abgabezeiten und die PDF-Restriktion*
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!