Auf Wunsch des Benutzers wurde sein Profil und ein Großteil seiner Beiträge aufgrund der DSGVO gelöscht.
Sollte dieser Thread unlesbar geworden sein, weil wir die Beiträge mit diesem Hinweis überschrieben haben, melde ihn bitte, damit wir ihn ggf. löschen können.
[WBO 2017] Smalltalk
-
-
Sooo, Abgabe fertig und sehr zufrieden
-
Ich muss sagen, dass mir die Aufgabenstellungen dieses Jahr eigentlich ganz gut gefallen haben. Allerdings war meine Zeit, in der ich frei nachdenken und mich dem Weltenbasteln widmen konnte, noch weniger als ich erwartet hatte. Darum werde ich auch die letzten beiden Aufgaben nicht mehr bebasteln können und letztlich stehen eine ganze Abgabe sieben Anmeldungen gegenüber. *schäm*
Und auch wenn von allen Seiten Peitschenhiebe kommen, meine Bewertungen werden dadurch nicht schneller fertig. In 2 Wochen ist die Ausgrabungssaison und damit auch die Arbeit, die mich von allem abhält vorbei und ich hab wieder Zeit, mich um alles andere zu kümmern. Ein Teil der Bewertungen steht auch schon, sie sind nur nicht eingetragen. Es ist also nicht so, dass ich noch alles vor mir herschieben würde.
-
Und auch wenn von allen Seiten Peitschenhiebe kommen, meine Bewertungen werden dadurch nicht schneller fertig.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wenig Zeit haben ist ja doof.
ẞ ẞ ẞ
Hm, irgendwie hatte ich heut bis jetzt keine Lust, meine Idee zu MÜ zu tippen... vllt später noch, oder sonst halt morgen abend. Die Idee, dass der letzte Beitrag der krönende Abschluss sein sollte, hemmt mich ein bissl.^^ Ist auch eine doofe Idee. *in den Müll schieb*
-
Das Leben jenseits des WB hat zeitlich Vorrang (doofes Konzept, aber leider nötig ). Wir warten hier zwar sehnsüchtig auf Ergebnisse, aber auf Biegen und Brechen hetzen bringt ja auch nichts.
War denn das Ausmaß der Arbeit nicht im Vorhinein bekannt?
(Nicht als Vorwurf gemeint, sondern tatsächlich aus Interesse!) -
Wir sollten statt Salyan lieber erstmal die ganz frühen Juroren ohne Bewertungen peitschen: Sturmi, Heinrich und Trajan.
-
Ich bin generell gegen peitschen - außer jemand steht drauf.
-
Mir ist vorhin grad aufgegangen, auf welchem Realwelt-Phänomen M/Ü höchstwahrscheinlich basiert - und mit dem Wissen kann ich aus der Fragestellung vermutlich sogar was machen.
-
War denn das Ausmaß der Arbeit nicht im Vorhinein bekannt?
(Nicht als Vorwurf gemeint, sondern tatsächlich aus Interesse!)Die Arbeit unterder Woche war mir schon bekannt, aber eigentlich hatte ichdamit gerechnet an den Wochenenden mehr Zeit zur Verfügung zu haben, dann wär ich schon durch mit allem...hat sich leider nicht so ergeben.
-
Klar, Wochenende macht viel aus - wenn das wegfällt, bleibt halt nicht mehr viel übrig.
Wobei ich's für die Bewertungen nicht so schlimm find (bekommen wir ja ohnehin erst in zwei Wochen zu sehen), aber wegen den liegengebliebenen Beiträge umso mehr.
Von der eigenen Front: Wenn ich Pech habe, könnte mein Versuch von 100% eventuell an der letzten Kategorie scheitern...
Hab zwar eine Idee, aber irgendwie keinen Antrieb zum Aufschreiben. M/Ü ist jetzt in einer halbgaren Version fertig (die überraschenderweise gar nicht so kurz geraten ist wie ursprünglich befürchtet), aber das war streckenweise schon ein ziemlicher Kampf. Hab den Kopf einfach grad woanders.
-
Wird wieder nichts bei mir...
Irgendwie hab ich in der gesamten WBO nur in zwei Kategorien was geliefert, und selbst die beiden sind recht kläglich geworden.
Aber naja... Cest la vie.
Nächstes Jahr läuft das ganze für mich hoffentlich n bisserl besser.
War aber trotzdem ganz lustig und ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge. -
Ich hab eine tolle Idee für M/Ü - jetzt schieb ich nur noch das Aufschreiben vor mir her.
-
*schiebt fröhlich mit*
Faszinierend, wie viele tolle Ideen für ANDERE Dinge man plötzlich hat, wenn die WBO Deadline nur noch 10 Stunden entfernt ist...
-
Na immerhin ... 88 Wörter. *aufpump*
-
15 mehr als ich hab!
-
Lohnt das ganze denn noch? Nächsten Samstag geht doch die Welt unter ... (fragt sich nur, welche)
-
So, hochgeladen. Ich hör die Punkte beim Detailreichtum schon wegbröckeln.
-
Glückwunsch zur 100% Abgabequote, Veria. *applaudier*
-
*verneig*
Danke sehr, ich hab mich bemüht. (Und zeitweise ganz gewaltig gekämpft.) -
Argh, ich würde so gerne die drei Baeiträge noch vollmachen, kriege aber ideentechnisch irgendwie kein Bein auf den Boden. Vielleicht sollte ich nochmal Welt wechseln... Aber auf Zr'ton ist eigentlich nur Chton's'chr für sowas fancy genug und ich war eigentlich ganz glücklich damit, mal eine WBO ohne Chton's'chr-beitrag gehabt zu haben...
Oh höre ich da eine Idee von fern anrauschen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!