[WBO 2017] Smalltalk

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Es gibt neun Juroren, die noch keine einzige Bewertung erledigt haben. Sieben davon haben sich nicht kürzlich erklärt, und auf fünf kommen wir, wenn ich auch die abziehe, die noch in ihrer regulären Zweiwochen-Bewertungszeit sind. Das sind fünf, die sich auf jeden Fall schämen dürfen.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Hast du schon Mails verschickt? Wenn du hier erzählst, dass sich jemand schämen soll, der das gar nicht liest, bringt das nicht viel. ;)

• Die allermeisten säumigen Juroren haben noch nicht mal einen einzigen müden Piep hören lassen!

Vielleicht ist das das Problem - die lesen einfach nicht hier im Thread mit... :lol:

[Edith] Doh! Da ist mir der Jerron zuvor gekommen!

Das hab ich davon, wenn ich fünf "Da muß ich noch antworten"-Threads gleichzeitig offen hab... :-[

Einfach mal liebevoll anstupsen? Vielleicht hat der ein oder andere schlicht drauf vergessen.

Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

- Les Friction, Dark Matter

• Ich hab mal geprüft, wer von denen wann zuletzt im Forum war, und bei drei sehe ich tatsächlich ein Problem. Morgen schick ich denen dann direkt ihr persönliches Genörgel zu.
    Mit rücksichtsvollen privaten Stubsen bin ich aber schon seit zwei Jahren durch. Pranger ist offenbar notwendig.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Also ich mach mich diese Woche an meine Bewertungen, Mythologie zuerst.

Je größer der Begriff, desto kleiner bekanntlich sein Inhalt – und er hantierte mit Riesenbegriffen.
    - Kurt Tucholsky über Rudolf Steiner

• Auf Wunsch des Benutzers wurde sein Profil und ein Großteil seiner Beiträge aufgrund der DSGVO gelöscht.
    Sollte dieser Thread unlesbar geworden sein, weil wir die Beiträge mit diesem Hinweis überschrieben haben, melde ihn bitte, damit wir ihn ggf. löschen können.

• So, PN ist raus, an vier, da war einer tatsächlich noch nicht wieder im Forum.

Ich hoffe, die kriegen Mailbenachrichtigungen.

Edit: Jerron, ich prangere hier ohnehin nur die an, die noch gar nix gemacht haben und das schon deutlich länger als zwei Wochen und sich auch nicht gemeldet haben.

- Armin Maiwald

• Wann kann man eigentlich die anderen Beiträge lesen? *herumhibbel*

In zwei Wochen, wenn die entsprechende Kategorie fertig bewertet ist, oder überhaupt erst, wenn alles abgeschlossen ist? :aah:

• Ich hatte übrigens Trajan, Sturmi und Heinrich am 12. September schon mal eine freundliche PN zum Anstupsen geschickt. Und keine Rückmeldung bekommen. Aber die PN hat wohl auch nur Trajan überhaupt gelesen.

• Trajan steht nicht am Pranger, er hat mir seine Verzögerung gut erklärt und arbeitet dran.

Ich geb den Angeprangerten bis morgen Abend, dann schreib ich Mails. Und mach öffentlich, wer da genau am Pranger steht.

- Armin Maiwald

• Auf Wunsch des Benutzers wurde sein Profil und ein Großteil seiner Beiträge aufgrund der DSGVO gelöscht.
    Sollte dieser Thread unlesbar geworden sein, weil wir die Beiträge mit diesem Hinweis überschrieben haben, melde ihn bitte, damit wir ihn ggf. löschen können.

• Ich für mich hab beschlossen, dass ich bei denen zukünftig Veto schrei und mich nicht umstimmen lasse. Sollte z.B. Heinrich diesmal wieder überziehen - ich hab ihn am Anfang dieser WBO gewarnt, dass es dann Konsequenzen gibt, und er hat gemeint, er hat diesmal nix, was ihm dazwischen kommen kann. Ich hoffe für ihn, dass die Traufe das nicht tut.

- Armin Maiwald

• *Glas Lobsbeerenmarmelade überreich*

- Armin Maiwald

• Und was die anderen Säumigen angeht; hatten wir uns jetzt eigentlich mal überlegt, was wir mit Juroren machen, die ihre Frist nicht einhalten, und einen Entschluss gefasst?

Die Diskussion ist letztendlich im Sand verlaufen, weil wir uns dann mehr auf die Nicht-Abgeber konzentriert hatten.

Der einzige Konsens war glaub ich, daß den säumigen Juroren früher Erinnerungen geschickt werden. ;)

:puschel:
    *puschelt auch nochmal allen zu, die jetzt schon auf grün sind*

• Wir könnten für Juroren eine Anwesenheitspflicht oder Meldepflicht überlegen. Ich finde es nämlich echt saublöd, wenn Leute ihre PNs nicht mitkriegen, weil sie seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum waren. Also entweder täglich im Forum vorbeischauen oder (bevorzugt als Post) Bescheid geben, dass man jetzt ein paar Tage weg ist und wann man zurück erwartet werden kann.

- Armin Maiwald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!