Auf Wunsch des Benutzers wurde sein Profil und ein Großteil seiner Beiträge aufgrund der DSGVO gelöscht.
Sollte dieser Thread unlesbar geworden sein, weil wir die Beiträge mit diesem Hinweis überschrieben haben, melde ihn bitte, damit wir ihn ggf. löschen können.
[WBO 2017] Smalltalk
Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet.
Bitte meldet euch schnell an.
Viel Spaß dabei!
-
-
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, allerdings könnte so ein Vorgehen zu neuen Problemen führen, wenn zwei oder gar drei Juroren in der selben Disziplin so ersetzt werden müssten.
-
wenn zwei oder gar drei Juroren in der selben Disziplin so ersetzt werden müssten.
Danach sieht es allerdings, ausgehend davon, welche Juroren noch nicht gepiept haben, überhaupt nicht aus, jedenfalls dieses Jahr nicht.
-
Auf Wunsch des Benutzers wurde sein Profil und ein Großteil seiner Beiträge aufgrund der DSGVO gelöscht.
Sollte dieser Thread unlesbar geworden sein, weil wir die Beiträge mit diesem Hinweis überschrieben haben, melde ihn bitte, damit wir ihn ggf. löschen können. -
Fürs Protokoll: Ich habe die "M&Ü"-Beiträge alle schon gelesen, die Bewertung sollte ich innerhalb der kommenden Woche gut schaffen.
-
Ich hab nicht genörgelt, weil ich mir gedacht hab, Agent Centauri hat grad anderweitig genug zu tun .
-
piep - piep - piep
ich hab euch lieb
ich bin auch dran,
es bloß noch etwas dauern kann... -
*lebenszeichen geb*
Wollte mich nur mal aus dem Hotelzimmer melden, wir sind noch bis Ende des Monats irgendwo zwischen München und Wien unterwegs und werden wahrscheinlich wenig Zeit haben, sich noch abends hinzusetzen. Berge und gutes Essen machen verdammt müde.
Deshalb hatte ich die überfälligen Lebewesen auch in München mal erledigt. Die anderen Beiträge habe ich mir runtergeladen, aber ich weiß nicht, inwiefern ich dazu komme.Falls jemand sagt, das hätte ich doch vorher wissen können, das stimmt nur bedingt. Ich hatte mich zur WBO angemeldet, da hatten wir unseren Urlaub noch gar nicht geplant.
Und verzeiht, wenn ich bei der Urlaubsplanung nicht die WBO im Kopf hatte. Wenn ich 4 Wochen Venezuela geplant hätte, hätte ich mich wohl doch gemeldet, so denke ich, wird sich das so eben ausgehen. -
Grün Grün Grün sind alle mein´ Disziplinen,
Grün Grün Grün ist alles, was ich hab´
Ja ich ma-ag alles was so grün ist
Denn mein Ava ist ein wandelnd´ BlattOK, man merkt, ich bin vielleicht eeetwas übermüdet
-
Neue Version:
Status der einzelnen Juroren:
Ausschliesslich rot:
Sturmfaenger - älteste Disziplin 5 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, Kontaktaufnahme per PN und Mail gescheitert
Heinrich - älteste Disziplin 5 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat sich gemeldet und ist dran
Trajan - älteste Disziplin 5 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat technische Probleme und arbeitet dran
Salyan - älteste Disziplin 2 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat ausgrabungsbedingten temporären Zeitmangel und arbeitet dran
Ehana - älteste Disziplin 1 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, Kontaktaufnahme per PN und Mail gescheitert
Snapshot - älteste Disziplin 1/2 Woche überfällig, gesamt zwei Disziplinen, arbeitet dran
Blaurot - älteste Disziplin noch innerhalb der Zweiwochenfrist, gesamt eine Disziplin, arbeitet dran
Lakyr - älteste Disziplin noch innerhalb der Zweiwochenfrist, gesamt eine Disziplin, beabsichtigt, innerhalb der Frist zu bewertenTeilweise rot:
Silph - älteste rote Disziplin 1 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dran
Alpha Centauri - älteste rote Disziplin noch innerhalb der Zweiwochenfrist, gesamt drei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dran
Gomeck - älteste rote Disziplin noch innerhalb der Zweiwochenfrist, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), ist im Urlaub und arbeitet dranGanz grün:
Blaps Mortisaga - eine Disziplin
Jundurg - zwei Disziplinen
Vinni - vier Disziplinen
Elatan - eine Disziplin
Jerron - drei Disziplinen
Veria - drei Disziplinen
Vyserhad - zwei Disziplinen
Thalak - zwei Disziplinen
Cyaral - drei DisziplinenBleiben noch Sturmi und Ehana.
-
So, bin fertig. Hätte mit weniger Stress auf der Arbeit sicher ausführlicher werden können, aber ich hab mein bestes getan.
-
Yayyyy!
-
Meldung von Sturmi: Sie hat gerade Urlaub und wird nächste Woche mit den Bewertungen fertig.
-
So, Mythologie ist durch, damit fehlt da nur noch Heinrich.
Next up: Spiel und Spocht.
-
-
Neue Version (gültig ab Mitternacht - hab ein Überzieh-Update drin):
Ausschliesslich rot:
Sturmfaenger - älteste Disziplin 6 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat sich gemeldet und wird nächste Woche fertig
Heinrich - älteste Disziplin 6 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat sich gemeldet und ist dran
Trajan - älteste Disziplin 6 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat technische Probleme und arbeitet dran
Salyan - älteste Disziplin 3 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat ausgrabungsbedingten temporären Zeitmangel und arbeitet dran
Ehana - älteste Disziplin 2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, Kontaktaufnahme per PN und Mail gescheitert
Blaurot - älteste Disziplin fällig, gesamt eine Disziplin, arbeitet dran
Lakyr - älteste Disziplin noch innerhalb der Zweiwochenfrist, gesamt eine Disziplin, beabsichtigt, innerhalb der Frist zu bewertenTeilweise rot:
Snapshot - älteste rote Disziplin fällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dran
Alpha Centauri - älteste rote Disziplin noch innerhalb der Zweiwochenfrist, gesamt drei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dran
Gomeck - älteste rote Disziplin noch innerhalb der Zweiwochenfrist, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), ist im Urlaub und arbeitet dranGanz grün:
Vinni - vier Disziplinen
Elatan - eine Disziplin
Veria - drei Disziplinen
Cyaral - drei Disziplinen
Silph - zwei DisziplinenBleibt noch Ehana!
-
Okay, hat IRGENDWER was von Ehana gehört?
-
Neue Version, einer wurde fertig:
Ausschliesslich rot:
Sturmfaenger - älteste Disziplin 6 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat sich gemeldet und wird diese Woche fertig
Heinrich - älteste Disziplin 6 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat sich gemeldet und ist dran
Trajan - älteste Disziplin 6 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat technische Probleme und arbeitet dran
Salyan - älteste Disziplin 3 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat ausgrabungsbedingten temporären Zeitmangel und arbeitet dran
Ehana - älteste Disziplin 2 1/2 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, Kontaktaufnahme per PN und Mail gescheitert
Blaurot - älteste Disziplin 1/2 Woche überfällig, gesamt eine Disziplin, arbeitet dran
Snapshot - älteste rote Disziplin 1/2 Woche überfällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dran
Vinni - vier Disziplinen
Elatan - eine Disziplin
Veria - drei Disziplinen
Cyaral - drei Disziplinen
Silph - zwei Disziplinen
Alpha Centauri - drei Disziplinen -
Schaut auf jeden Fall besser aus als letzte Woche!
-
Schon ein bissl fies Lakyr, der noch in der Frist ist, mit allen anderen roten in eine Tasche zu stopfen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!