Natürlich sind blapsische Texte sofort als solche erkennbar!!!
^^
Natürlich sind blapsische Texte sofort als solche erkennbar!!!
^^
Stümmt doch aber.
Mal ehrlich, wenn in dem Beitrag "Beyond Vega, Pollon Is." drinsteht, dann ist es sowas von glasklar .
Wie einige schon wissen, ist von meiner Seite ein größerer Statistik-Post über 12 Jahre WBO in Vorbereitung, wer Ideen hat, was für Zeug da reinsoll, darf sie hier gerne einbringen.
Was mir grad einfiel: Anzahl der Seiten, die bei einer WBO von allen Teilnehmern zusammen geschrieben wurden.
Was das Orga-Tool bei den Lebewesen macht ist schon kurios.
Ja da muss ich mal guggen ... *grummel*
Wahrscheinlich habe ich bei einer der manuellen Änderungen irgendwo vergessen noch was zusätzlich zu ändern.
Die WBO kann jetzt ja getrost als vorbei angesehen werden, also grabe ich wieder meine Frage vom Anfang aus:
Wäre es vielleicht möglich, nach Abschluss der WBO die Jurydiskussionen öffentlich zu machen? Das interessiert mich nämlich.
Dabei meinte ich allerdings nicht pauschal alle (wie befürchtet und abgelehnt wurde), sondern ob die Juroren der einen oder anderen Disziplin das machen wollen. Ggf. bereinigt um mögliche zukünftige Aufgabenstellungen oder was auch immer in den Diskussionen noch Geheimes drin ist.
Hab nichts dagegen, waren jetzt ja keine Geheimnisse dabei, wie die Aufgabenstellungen zu Stande kamen.
Prinzipiell hab ich da nix gegen. Wie hast du dir das vorgestellt, quasi auf Wunsch Einzelner, die diese und jene Diskussion interessieren würde?
Ich würde generell sagen, dass für jede Disziplin die Juroren ausschnapsen, ob und wieviel von der Diskussion öffentlich werden soll, und dann postet es einer oder er postet, dass sie nicht wollen.
Dafür würd ich einen neuen Thread [WBO 2017] Jury-Diskussionen empfehlen.
Da die Grundlage in den meisten Jury-Diskussionen auf verschiedene Vorschläge beruhen und ich auch gerne Teile recycle, finde ich es ziemlich mühsam, die Diskussionen so zurechtzuschnibbeln, dass sie öffentlich gemacht werden können.
Da die Grundlage in den meisten Jury-Diskussionen auf verschiedene Vorschläge beruhen und ich auch gerne Teile recycle, finde ich es ziemlich mühsam, die Diskussionen so zurechtzuschnibbeln, dass sie öffentlich gemacht werden können.
Grad wie es DAZU kommen konnte, interessiert mich aber:
Hier schonmal vorab die (vorläufige) Fragestellung in Kommunikation/Sprache:
"Bax sni redo rhem ubat a tixiwe tana xaps a fipok. Lashede rawe oebe waxaps a sredna redo xaps a zitasre. Zneige seid ust xaps."
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!