Ich bin mir im Moment unsicher, wie wir das mit der Bewertung machen wollen. Irgendeine Form von Bewertung hätt ich schon gern, aber das Ganze über Likes zu machen halte ich nicht für das richtige System. Ein Beliebtheitswettbewerb in dieser Form würd mir wahrscheinlich eher auf die Nerven gehen. Und die Aussagekraft ist auch zu bezweifeln.
Seltsame Idee : Jeder darf nach Abschluss einer Aufgabe zu jedem Ergebnis einen Bewertungstext ähnlich der WBO schreiben, gerne auch mit Punkten (halt ohne Vorgabetreue) und die erste Bewertung "zählt" dann. Könnte das funktionieren? Würde sich überhaupt jemand die Mühe machen, Bewertungen zu schreiben? Bin ich komplett doof?
edit: und wer nicht bewertet werden will, schreibt das am Anfang einfach dazu...
Bezüglich des Zeitrahmens hätte ich übrigens nichts dagegen, dass die Aufgaben zwei Monate lang offen bleiben. Ich würde vorschlagen, dass immer zwei Aufgaben gleichzeitig laufen und dass am Monatsanfang immer eine davon ausgetauscht wird.
Ich würde mich auch dazu bereit erklären, in der Fragen-Ausdenk-Gruppe mitzumachen. Ich denke, zu 1. Oktober müssten wir es schaffen, uns auf einen Modus zu einigen