"Almost Real: A Speculative Biology Zine" auf Kickstarter

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Ich stöbere öfter mal auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter harum, wo kreative Projekte verschiedenster Art vorgestellt werden und nach Finanzierern suchen. Dabei ist mir letztens das folgende Projekt aufgefallen:

Almost Real: A Speculative Biology Zine

Es handelt sich, soweit ich erkennen kann, um ein mindestens 60-seitiges Magazin, in dem eine ganze Reihe verschiedener Weltenbastler ihre gebastelten Kreaturen vorstellt und wissenschaftlich beschreibt. Für 10 US$ bekommt man das PDF, und für 20 US$ + Versand bekommt man ein gedrucktes Exemplar. Ich persönlich finde, dass ein solches Projekt unbedingt unterstützt gehört und bin auch mit 10$ dabei. Ich glaube auch, dass das eine super WB-Inspirationsquelle sein könnte!

Falls ihr euch also dafür interessiert, auf der verlinkten Seite wird das Projekt ausführlicher beschrieben. Die Kampagne läuft noch eine Woche. :)

[Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread wirklich ins Theorie-Subforum passt. Mir fällt aber auch kein besserer Ort ein. Er darf aber gerne verschoben werden. :D ]

• Wenn sich der Stil so durchzieht wie in dem Demomaterial, ist das eigentlich ein bisschen zu bunt und comichaft für meinen Geschmack. Werde es aber trotzdem unterstützen. :)

Je größer der Begriff, desto kleiner bekanntlich sein Inhalt – und er hantierte mit Riesenbegriffen.
    - Kurt Tucholsky über Rudolf Steiner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!