Wäre es ein Plan das Tool zum 1. Juli frei zu schalten?
Dann könnte man es bereits ankündigen und das Datum ist leicht zu merken...
Habt ihr eigentlich irgendwo bzgl. Der säumigen Juroren irgendwie eine Regelung gefunden?
Dann könnte man es bereits ankündigen und das Datum ist leicht zu merken...
Habt ihr eigentlich irgendwo bzgl. Der säumigen Juroren irgendwie eine Regelung gefunden?
(Auch, wenn ich ihn gern schon früher sehen würde...)
Na dann mal los ... rein mit euch ins Getümmel!
Drin.
Woohoo!
Die Praxis ist derzeit noch religös, und müsste noch religiös werden.
Wenn's weiter nichts ist.
Es sind noch zahlreiche Jury-Posten unbesetzt. So können wir nicht wirklich starten und es soll schon in 2 Wochen losgehen!
Also schaut doch auch nochmal, ob ihr nicht noch eine Disziplin als Juror mit dazu nehmen wollt.
Counter: 19 Juror*innen gesucht.
Ich würd vielleicht bei Sitte/Brauch oder Handelsware einspringen, bin mir aber noch nicht sicher...
Vielleicht auch religiöse Praxis, aber da bleibt mir nicht mehr viel Zeit zum Überlegen...
Jepp. Für religiöse Praxis und Städtisches Wahrzeichen müsste sich eigentlich JETZ eine Jury zusammenghefunden haben. Ihr müsst eich ja schließlich noch auf eine Aufgabe einigen, bevor es in 2 Wochen losgeht.
Das meinte ich mit wenig Zeit ... nur was ist, wenn ich noch nicht bereit bin, Juror zu sein?
Ist es schon mal vorgekommen, dass eine Disziplin ausgefallen ist, weil es zu wenige Juroren gab?
Du bist bereit, Juror zu sein!
Sicher? Ich hab sowas noch nie gemacht!
So, dann hab ich mich mal für Städtisches Wahrzeichen erbarmt...
Für die religiöse Praxis fehlen aber immer noch zwei Leute. @Chrontheon du kannst eigentlich nicht so viel falsch machen als Juror-Erstie. Es sind ja noch 2 andere Leute dabei, und beim Bewerten hast du eh großteils dann freie Hand.
Falls sich ein zweiter Anderer findet!
Das könnt ich machen... allerdings bin ich auch Juror ersti...
Ich glaube, mehr als eine Nicht-Ersti Person braucht es pro Disziplin nicht.
Ich bin jetzt schon in 4 Disziplinen Juror*in, dabei wollte ich nur eine machen dieses Jahr. Also ich schau jetzt, dass ich andere Leute motivier/drängel.
Ok, ich melde mich mal. Ich hoffe nur, dass ich den Posten nachträglich trotz vergleichsweise langer Beurteilungszeit nicht abgeben muss!
Mehr als 3 Juryposten sollte eigentlich nicht haben müssen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der bisher noch keinen oder nur 1x Jury hat.
Edit: Vielleicht auch jemand, der bisher nur ganz oft Teilnehmer ist, aber keinmal Jury. *Veria und Salyan anblinzel*
Die Kategorien, die bisher nur einen Juror haben (Architektur/Bauten, Lokale Persönlichkeit, Gilde/Verein/Bündnis und Handelsware), könnten ansonsten ja auch auf andere Kategorien, die bisher zwei Juroren haben, "umgeleitet" werden - dann werden die genannten vier Kategorien eben gestrichen...
Aber ich wundere mich eh ... ist grade Sommerflaute? Oder sind alle im Urlaub? Sonst machen doch eigentlich immer noch mehr Leute mit...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!