Hab eben wahrgenommen, dass bei mir auch noch Karteneintrag steht. Gibt es Admins, die das aus meinem Profil weglöschen können? Es ist unnötig und außerdem ist mein alter Karteneintrag so oder so nicht mehr aktuell.
Benutzerkarte funktioniert nicht mehr!
-
- [Technisches Problem]
- Pherim
-
-
Hmm, es müsste eigentlich für jeden User der Punkt "Karteneintrag" rausgeschmissen werden wegen unnötig. Man kann das Zeug ja eh nicht mehr anklicken.
Ich habe bisher noch nicht rausgefunden, wo man das löschen kann... -
Hmm, es müsste eigentlich für jeden User der Punkt "Karteneintrag" rausgeschmissen werden wegen unnötig. Man kann das Zeug ja eh nicht mehr anklicken.
Ich habe bisher noch nicht rausgefunden, wo man das löschen kann...Ja genau. Dachte ich könnte mich selbst entfernen, da ich den Eintrag ja auch irgendwann selbst gemacht habe. Geht aber nicht, weil die Seite nicht mehr aufrufbar ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Seite zu reanimieren?
-
@Aurabytes
Hast du denn mal probiert, den Wohnort aus deinem Profil zu löschen?
Ich habe bei mir eben mal Nonsense dort eingetragen und bei mir erschien anschließend auch ein "Karteneintrag: ja". Nachdem ich den Wohnort wieder entfernt habe, ist der "Karteneintrag" auch wieder verschwunden.Eine Reanimation der Karte sollte also gar nicht notwendig sein, damit du den Eintrag selbst entfernen kannst.
-
@Aurabytes
Hast du denn mal probiert, den Wohnort aus deinem Profil zu löschen?
Ich habe bei mir eben mal Nonsense dort eingetragen und bei mir erschien anschließend auch ein "Karteneintrag: ja". Nachdem ich den Wohnort wieder entfernt habe, ist der "Karteneintrag" auch wieder verschwunden.Eine Reanimation der Karte sollte also gar nicht notwendig sein, damit du den Eintrag selbst entfernen kannst.
Ach, so einfach kann das sein. Danke für den Tipp!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!