Leider noch nicht so vollständig wie ich es gern geliefert hätte, aber schon mal etwas.
Die Traumpfadlinie beginnt ihre Strecke in dem weit im Südosten in dem abgelegenen Kopfbahnhof „Aislina“ und führt dann über die Stationen „Astera“ und „Polara“ zur „Anfang“-Station der U42/U*. Die Strecke verläuft weiter nach Westen und macht dann einen Schlenker nach Norden. In der Biegung liegt die Station „Orlaitha“.
Die Strecke geht gerade nach Norden, passiert die Station „Atarah“ am Schnittpunkt zur U7 und die Station „Dhara“, als Kreuzungspunkt der U3 bei Freifall.
Ein kurzes Stück weiter dem Verlauf der U3 folgend liegt die Station „Vigdisa“ am Schnittpunkt mit der U42/U*.
Die Linie folgt danach weiter dem Verlauf der U3 Richtung Vektor. Ob die U21 dazwischen auch an den Stationen der U3 halt machen darf, hat @Lizhard zu bestimmen.
Während der Hinfahrt, folgt sie dem weiteren Streckenverlauf bis nach Vektor. Die dortige Station bzw. der Gleissteig hat den Namen „Nilsa“. Die Strecke geht danach weiter nach Nordwesten und knickt dann nach Norden ab. An diesem Punkt liegt die Station „Lysana“. Die Linie führt gerade nach Norden zum Schnittpunkt der U1 und der U52C, wo die Station „Adena“ liegt.
Die Linie führt danach Richtung Nordost um die Station „Ende“ zu erreichen.
Nach Ende läuft die Linie auf den Knickpunkt der S1∞ zu, teilt sich allerdings auf der Hälfte des Weges. Während der eine Verlauf am Schnittpunkt mit der S1 an der Station „Thalia“ angelangt, verläuft die zweite Strecke gerade nach Süden und gelangt am Schnittpunkt mit der U13 bei der Station „Keziah“ an.
Beide Streckenverläufe vereinigen sich danach wieder in der Station „Eira“ am östlichen Ende der U4.
Die Strecke führt danach gerade nach Süden zur „Amara“-Station, von da aus westlich zur „Farena“-Station und verbindet sich dann wieder mit der restlichen Linie zwischen Hohenwolk und Vektor/Bienenstock um nach Südosten zum Heimatbahnhof zu wandern.
Die Einrichtung der „Darya“-Station wurde von der Administration aufgrund des Vorwurfs von Aufwiegelung der Bauarbeiter bis auf weiteres auf Eis gelegt.
Aktuell müssen sich alle Betroffenen und interessierten Linieninhaber mit dem (unten auch erweiterten) Namen begnügen. Ich verspreche aber, mich so gut es geht mit meinen geplanten Stationen auf euren Linien in das Bild eurer Linie einzufügen.
Fragen, Ideen, Meinung, konstruktive Kritik, etc. sind aber natürlich schon willkommen.
Kommende Inhalte
- Die Linie – Die Stationen und Gleissteige
- S1 – Aislina – Die träumende Station (Kreuzung ausgeschlossen)
- S2 – Asena – Die leuchtende Station
- S3 – Polara – Die weisende Station
- K1 – Anfang – Die vergangene Station
- S4 – Orlaitha – Die goldene Station
- S5 – Atarah – Die kaiserliche Station
- S6 – Dhara – Die steinerne Station
- S7 – Vigdisa – Die sehende Station
- K2 – Vektor/Nilsa – Die geschützte Station
- S8 – Lysana – Die freie Station (Kreuzung ausgeschlossen)
- S9 – Adena – Die noble Station
- K3 – Ende – Die kommende Station
- S10N – Thalia – Die blühende Station
- S10T - Keziah – Die duftende Station
- S11 – Eira – Die weiße Station
- S12 – Amara – Die ewige Station
- S13 – Farena – Die wandernde Station
- S14 – Darya – Die nasse Station
Hier ein Ausschnitt des Netzplanes um sich ein Bild meiner Linie U21 machen zu können.
Rot: „Station vorhanden. Mitbenutzung durch andere Linien zurzeit ausgeschlossen.“
Orange: „Station nicht vorhanden. Genehmigung zur Errichtung vom jeweiligen Linieninhaber ausstehend.“
Gelb: „Station vorhanden. Genehmigung zur Verwendung vom jeweiligen Linieninhaber ausstehend.“
Grün: „Station vorhanden. Mitbenutzung durch andere Linien möglich.“