Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Es erscheint mir übertrieben einen Thread für diese Anfrage zu eröffnen, aber naja.
    Im Augenblick haben die Avatare ein einen weißen Rahmen der links schmäler ist als Rechts. Der sieht irgendwie blöd aus, für meinen Geschmack. Gibt es eine Möglichkeit einen hübscheren oder gar keinen Rahmen zu haben?

Ich weiß, Kleinschiet. :fluecht:

• Der Eindruck könnte eventuell mit einer Zoomstufe des Browsers zusammenhängen. Tskellar, hast du mal probiert, die Zoomstufe auf Standard zurückzusetzen?

Ja, die Zoomstufe ist zurückgesetzt. Also oben an der Leiste wo man sein eigenes Profil anklicken kann sieht man doch einen weißen Streifen rechts. Vielleicht sollte das dem Bild ursprünglich mehr Tiefe geben oder so. Ich versuch mal einen screenshot anzuhängen.

Außerdem sehe ich gerade, dass das Astrolab gar nicht vollständig sichtbar ist. Soll Das So sein? Siehe Screenshot.

• Ach das Ding in der Headerleiste. Ich dachte, du meintest die Avatare neben den Postings.

Tatsächlich meine ich sowohl als auch.

Der Rahmen ist auch braun, aber da ist noch so weißes dazwischen. Vielleicht ist es eine optische Täuschung dass es links schmäler aussieht als rechts. Könnte man das weiße einfach wegmachen?

Hier an deinem Ava kann man das mit dem weißen gut erkennen, Jerron:

• Ja, bei dem großen Avatar ist das bei mir auch, aber der kleine in der dunkelbraunen Leiste ganz aoben hat bei mir einen braunen Rahmen.

• Bei mir ist es je nach Person unterschiedlich. Bei mir und Hyks (=no Avatar) ist rechts und unten mehr Platz, bei Yrda links und oben, sowie bei Jerron und Tskellar rechts und oben. 8)

• Hab ich da etwa ne Admin-Extrawurst abbekommen? :weissnicht:

Vermutlich. Ich hab's auch.

Ich sehe bei allen Avataren, die ich mir jetzt mal angeguckt habe, den Rahmen jeweils auf allen Seiten gleich, mit meinem Uralt-Opera.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Mit Opera 63 am Laptop

Nicht replizierbar - auch die Auflösung spielt keine Rolle. Möglicherweise interferiert eine Browsererweiterung/Drittanwendung mit der Darstellung - da kann man hier nichts tun, da sitzt womöglich einfach die Quelle an deinem Ende.

:hmm: Bei mir ist der Rahmen braun statt weiß. Hab ich da etwa ne Admin-Extrawurst abbekommen? :weissnicht:

Glaube nicht. Bei mir ist meiner auf Opera u. Firefox auch Braun. Womöglich einfach Versionsunterschiede/Interferenzen durch Drittprogramme/Erweiterungen oder persönlichen Einstellungen.

• Notiert. Ist mit Sicherheit machbar, aber auf der Prioritätenliste eher weiter unten.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!