NaNoWriMo (National Novel Writing Month)

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • :wink: Na, wer NaNot hier dieses Jahr denn noch so alles? :arbeit:

Ich schreibe an meinem Machwerk vom letzten Jahr weiter, Teil 1 meiner auf Nehadún spielenden Trilogie. Allerdings gestaltet sich das Ganze eher zäh, weil ich eigentlich Plotter bin statt Pantser und ich 0 Zeit zur Vorbereitung hatte. Aber noch finde ich immer irgendwo was Fragmentarisches, das ich vervollständigen kann, und direkt an Tag 1 hatte ich eine zündende Idee für eine Entwicklung, die am Ende alle Ereignisse gut zusammenpassen lässt. Also jedenfalls aus meiner Sicht, Testleser:innen finden sicher Unmengen an Logikfehlern und Plot Holes. ;D

• <= Regelbrecher-NaNo. Also, ich zähl nicht nur einen Roman, sondern mehrere Kalendertürchen, Romanfragmente, etcetera. Ich bin aber grad heftig hinterher - aber nicht weiter als 2017, wo ich es aufholen geschafft hab.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!