Suche Künstler

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche einem Künstler, welcher mir Wappen und/oder Drachen zeichnen kann.
    In Weltendiskussion Khorapan habe ich bereits Bilder zu den Rassen gepostet.
    Die Drachen müssten natürlich in einem ähnlich Stil gemacht werden, damit dass zusammen passt.


    Vielen dank im vorraus

    Jede Welt fängt mal klein an. Auch Khorapan
    "Das ist meine Welt, es gibt viele aber diese ist meine"

  • Hast du die Bilder selber gemalt? Sehen doch toll aus. Dann wirst du Wappen und Drachen auch hinkriegen. Ansonsten wirds halt schwierig für jemand fremdes genau den Stil zu treffen.

  • Mir gehts um ähnlichen Stil.


    Und nein, habe schon jemanden für die bilder siehe ersten Post bei den Bildern.
    Zeit ist ein Faktur. Zumal sie sich nicht sicher ist ob sie die Drachen hinbekommt

    Jede Welt fängt mal klein an. Auch Khorapan
    "Das ist meine Welt, es gibt viele aber diese ist meine"

  • Ich bin schon gespannt, was dabei rauskommt! :)


    Wappen stehen bei mir auch schon länger auf der Liste, aber ... weiter unten. ;)


    Wenn du gerade noch aktiv auf der Suche nach Drachenzeichnern bist, kannst du ja vielleicht auch direkt hier nochmal eine Zeichnung im gewünschten Stil posten (oder deinen Thread mit dem Bildbeitrag direkt verlinken).


    Vielleicht hilft es auch, wenn du noch schreibst, um wie viele Zeichnungen es da geht?

  • Moin.


    Ich denke mal das mit der Stileinhaltung hat keinen Sinn.
    Dann eben ohne. Geht die Welt nicht von unter.


    Also Drachenzeichner. Jemand bereit mir sechs dieser Fantasy-Ikonen zu gestalten ?

    Jede Welt fängt mal klein an. Auch Khorapan
    "Das ist meine Welt, es gibt viele aber diese ist meine"

  • Wie stellst du dir deine Drachen denn vor? Eher klassisch, tolkien-like? Odre lieber asiatisch? Oder wie in etwa?

    - "To make an apple pie from scratch you must first invent the universe." Carl Sagan

    - "Mehr pseudo als Mary geht nicht."

  • Das kommt tatsächlich sehr auf den Drachen an.
    -Himaru wäre noch ein sehr klassener feuerroter mit schwarzen Akzeten Drache.
    Alfani hingegen sehr langer körper ohne Flügel und 2 paar Beine. Ein Long in Hellblau
    Ge-Duk auch eher klassischer aber mit mehr Natureinflüssen zb. Moosbewuchs. Eher Grün/braun
    Tammel ist ein schöner Sonderfall, da man seine Ursprünge als Stahldrache noch sieht, da er sich aber von rohem Flux ernährt man blau schimmerne Linien zwischen seinen erkennen kann. Von der Form sehr Wyvern-artig also keine Vorderbeine und die Flügel nicht auf den Rücken. Silbern
    Valoria auch sehr wyvern aber statt HInterbeinen zieht der Körper in den Schweif über. Ein Weiß gold gemisch
    Und Reza ein klassischer Drache wieder teilskelettiert. Also mit noch recht viel Haut über. In violett schwarz

    Jede Welt fängt mal klein an. Auch Khorapan
    "Das ist meine Welt, es gibt viele aber diese ist meine"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!