Beim Lesen die random Feststellung, wie nahe Bahnknoten und Banknoten beieinander liegen
Vielleicht noch Bannknoten? Bankknoten? Bahnnoten? Bahnkonten...
Beim Lesen die random Feststellung, wie nahe Bahnknoten und Banknoten beieinander liegen
Vielleicht noch Bannknoten? Bankknoten? Bahnnoten? Bahnkonten...
Du auch?
Genau das ist mir auch beim Schreiben passiert.
Bahnkontor klingt nach was, was es geben sollte. Und Bannknoten sowieso.^^
Ich hatte das vor kurzem mit Tanzsport und Transport ^^
Ich freu mich, dass Thiios wieder zu Xooi gefunden hat. Du ein Kultradiosender würde absolut Sinn ergeben. Da könnte man dann Audiodramen und Hörspiele senden! (Könnte man den Sender in Ruralpunk empfangen?)
(Könnte man den Sender in Ruralpunk empfangen?)
Wenn es dich nicht metaverwirrt.^^
Ich stelle mir gerade vor, wie eine Gosef-Gaar-Retrospektive gesendet wird anlässlich dessen 50. Todestag, und jemand gleich anschließend den Podcast mit dem Punkt hört, mit Gosef Gaar und Oberstudienrat Öckel.
Ich hatte das vor kurzem mit Tanzsport und Transport ^^
Es geht noch krasser: Staub-ecken vs. Stau-becken, oder Barkásse vs. Bárkasse
Wenn es dich nicht metaverwirrt.^^
Nöö, das passt. Ich finde Ruralpunk hatte immer ein bisschen was von Thiios auf irgendeiner Ebene. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass man in Ruralpunk Thiios Radio hört.
Irgendwie stell ich mir das als Analog vor zu: du bist auf dem Land im 18. Jh. und liest Goethe und Schiller und fragst dich wie Weimar wohl ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!