Hallo allerseits!
Ich hatte im Zuge der Homepage-/Forumsverschönerungsaktion die Idee, zufällige Fragen in der Dashboard-Infobox als Inspiration aufploppen zu lassen. Da die Vorgabe der Box aber nicht so "Fragentauglich" ist, habe ich mir gedacht, dass ich die Fragen einfach - erstmal - im Wochenrhythmus hier, in diesem Thread, posten werden. Diese Fragen sind keine Speed- oder Slowbastelfragen, sondern dienen lediglich als Inspiration um vielleicht irgendwelche Aspekte Eurer Welten genauer oder überhaupt einmal zu betrachten.
Die Fragen werde ich einfach jeden Woche kommentarlos posten. Zum Bearbeiten bitte ich einfach Euch, dass Ihr einfach Eure Welten-/Bastelthreads verwendet.
Wenn ihr Fragen zu den Fragen habt oder auch Kommentare, Kritik oder ähnliches, dann könnt Ihr dies in diesem Thread loswerden: [Logans Inspirationsfragen] Die Fragen zu den Fragen
Wenn jemand von Euch eine Idee für eine Frage hat, dann immer hier damit - Aber bitte per PN! Allerdings habe ich jetzt schon genug Frage für 1,5 Jahre vorbereitet, weswegen diese dann irgendwann mal kommen würden.
Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Basteln! Und jetzt die Frage für diese Woche:
Welche Rolle spielt Zucker für Deine Ethnien?