Hei Leuts ^.^ ich hatte gestern eine kleine Idee, die ich nicht für mich behalten möchte ^.^ Im "Sammelthread" möchte ich, das hat sich für mich so herauskristallisiert, tendenziell etwas ausführlichere Texte schreiben. Aber so kleine Sachen, die man mal eben festhalten kann, wollte ich auch irgendwo posten. Im Discord kann ich dafür ja den "Bastel-Chat" benutzen, aber keinen für mich passenden Platz dafür im Forum zu haben, ist irgendwie doof. Deshalb dieser Thread ^.^
Nun ja, dann mal los:
Ich hatte gestern Abend die Idee vom Palaststern-Weihnachtsmann. Ein wahnsinniger Dämon, der an einem bestimmten Feiertag manchmal Kindern seltsame Geschenke macht. Diese sind zwar nicht gefährlich, aber sehr seltsam, und bringen deren Eltern nicht selten zur Weißglut. Wie ein Flummi, der, einmal geworfen, für eine halbe Stunde nicht mehr aufhört, durch die Wohnung zu flitzen. Oder ein Puppenhaus, voller kleiner, haariger, gnomenhafter Wesen, die, wenn man sie greifen will, um mit ihnen zu spielen, vor einem durchs Puppenhaus flüchten.
Edit: Ursprünglich inspiriert zu einem wahnsinnigen Weihnachtsmann wurde ich durch dieses Video:
Viel Spaß ;p