Etwas verspätet auch von mir noch vielen Dank für den Adventskalender, der hat mich sehr angenehm durch den Dezember begleitet Danke an Veria und die Schreiberlinge
WB-Adventskalender-Kommentar-und-Autorenrat-Thread 2022
-
-
Vielen Dank an Veria und die Kreativen Köpfe(TM) auch von mir ... und ich frage mich gerade, ob es politisch korrekt nun doch "Köpfinnen und Köpfe" heißen muss? Nein ... wohl besser nicht
Gefallen haben mir alle Geschichten (außer mein eigener Quark), aber ich spare mir den Versuch zu erraten, was von wem ist, ich liege in 95% der Fälle eh daneben
-
Wenn dann wohl Köpfe und Köpfer
Ja wie sieht es denn aus, würden die Schreiberlinge sich jetzt schon outen, nun da alle Türen geöffnet sind?
Die Hex im Hühnerhaus ist natürlich von mir.
-
Na ja, bevor Yrda hibbelig wird , weil sich keiner mehr outen will, bekenne ich mich mal dazu, dass ...
der 7-Türchen-Schinken Unherzlich willkommen
... von mir ist. So.
Und weil ...
... es der zweite Teil von dem 6-Türchen-Schinken aus dem Adventskalender von 2021 ist, wie Yrda schon vermutet hat, hängt v.a. der Anfang leider etwas in der Luft. Aber der nächste Teil wird zumindest wieder etwas witziger, denke und hoffe ich.
Und im übernächsten Teil kommt sogar etwas/jemand vor, womit auch Yrda etwas anfangen kann
... wenn ich mich nicht allzu sehr irre
Schon mal einen guten Rutsch!
-
Wer es sich noch nicht eh schon gedacht hat ...
... meine Weinachtsvorbereitungen sind überraschend lang geworden. Die Geschichte wollte sich partout nicht kurz fassen.
-
Ich hab noch nie einen Spoiler gesetzt, hoffentlich klappt das...
Von mir ist Türchen Nummer 24.
Für mich hat es Aurhim-Feeling, genauer Mai Hoi Ne, aber da muss erst noch Shay grünes Licht geben, damit das offiziell ist.
-
Von mir ist der Gelbe König
Ich hab mich sehr amüsiert, welche Assoziationen der bei Logan verursacht hat, genau deshalb hat der König auch Gelb als Farbe, weil mich der Kontrast zu dem harmlosen Märchenumfeld hier amüsiert hat
-
Hab ich total vergessen zu erwähnen, aber
das 6. Türchen, das mit dem elendslangen Titel, das ist auch von mir.
-
6. Jänner, also wär eh schon Zeit aufzudecken. Ich antworte mal schnell...
Zufall oder Wednesday gesehen, das ist die Frage ...
Kompletter Zufall. Bis zu deinem Kommentar wusste ich nicht, dass es diese Serie gibt.
Und freut mich, dass ich Dark'Ness Quest dringelassen hab, ich war so oft davor, es noch rauszulöschen, weil es sogar mir schon fast zu doof war.
-
Die Auflösung ist drin! Hoffentlich hab ich nix verbockt, ich war etwas in Eile und muss jetzt ein Kind ins Bett stecken.
-
Ach das ist ja cool! Ich wusste gar nicht, dass du solche Auflösungen machst am Ende.
-
Eigentlich ja ... ich muss mal durch die bisherigen Kalender gehen, ich glaube nämlich, sie ist nicht überall drin ... *hust*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!