Mogyu : Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist es nicht mein Problem. Ich habe dieses Statement an alle gerichtet. Punkt.
"Wenn Leute nicht mit Kritik umgehen können, sollen sie keine Threads eröffnen und dann rumheulen. Huch! Es fühlt sich jetzt jemand angesprochen? Nicht mein Problem, war an alle gerichtet."
Hier wird auf Gemeinschaft und Freundlichkeit gemacht, aber dann wird sowas rausgehauen. Ich weiß ja nicht, ob das für gerade neue Mitglieder nicht ziemlich abschreckend wirken kann, sich an Forendiskussionen zu beteiligen, die über ein "Supi! Mehr davon!" hinausgehen. Und wir reden hier nicht vom "zerreißen" von Gebasteltem.
Ich sage es nochmal: Das Statement war, auf Grund der Diskussion, die entflammt ist, an ALLE gerichtet. Nennen wir es einfach mal eine Triggerwarnung. Wenn irgendjemand mit der Thematik des Settings nichts anfangen kann, dann soll die Person es einfach lassen. Fertig. Ich habe keinen Zeit und keine Nerven mich mit den Belangen einer jeden Person hier zu beschäftigen. Accept it or not. Und wenn DU es nicht akzeptieren kannst, dann ist es DEIN Problem. Wenn jemanden was nicht gefällt, ok. Sei's drum. Aber das ist das Problem der betrachtenden Person und NICHT desjenigen, der das Produkt anbietet. Man muss es ja nicht konsumieren. Denn ich kann akzeptieren, dass das, was ich schreibe, nicht jedem gefällt. Punkt. Isso. Und es gibt auch Dinge, die andere Leute schreiben, die mir nicht gefallen. Aber dann unterstelle ihn der Person nicht, dass sie "unwissend" wäre.