[WBO 2024] Smalltalk

• Oh, wir haben noch kein Smalltalk. Daher wie jedes Jahr:

Hier gehören alle Dinge mit hinein, die für nix wichtig sind, die man aber einfach mal loswerden möchte. Denkt aber daran, nichts Direktes über eure Beiträge oder Bewertungen zu verraten und keine Beleidigungen loszulassen.

Also in den Thread gehören z. B. :

• "Ich habe abgegeben"-Rufe
    • "Ich habe bewertet"-Rufe
    • "Mir fällt nix ein"-Rufe
    • abenteuerliche Geschichten rund um das Schreiben der Beiträge

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Mir ist soeben was eingefallen. Ich finde es schön und die Etymologie hab ich auch schon.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Ideen waren sofort da, aber die Umsetzung ... ja, die Umsetzung halt ...

Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

- Les Friction, Dark Matter

• Ich fang mal langsam an, ein bisschen zu rotieren. Meine Datei ist nämlich bis auf den Titel noch komplett leer ... %-)

- Armin Maiwald

• Ihr schafft das! :thumbup:

Eins ist bei mir halbwegs fertig, beim zweiten verzweifel ich noch am In-Worte-Fassen.

• Ich hab gerade den Beitrag von DIESEM Jahr aufgemacht und erinnere mich so gar nicht daran, das geschrieben zu haben ... :lol:

So viel Stuß, den ich da in den letzten Tagen verzapft hab. Wird gerade alles umgeschrieben, obwohl der zweite Beitrag noch irgendwo in der Grundkonzeption steckt.

• Und nach dem Lesen des besagten Beitrags fiel mir auf, dass ich da wieder spontan allerlei kleine Details erfunden habe, die es dann aber nie in meine gesammelten Welteninfos geschafft haben. Ich sollte mich echt mal wenn schon nicht nach der Beendigung einer Disziplin, dann nach der einer kompletten WBO hinsetzen und all die Sachen übertragen und verlinken ...

• Bis heute mittag dachte ich noch, ich hätte gar keine Idee - und gerade hab ich abgegeben ;D

• Hätt's nicht mehr gedacht, aber ich hab jetzt auch abgegeben.

Und ich hab grad ein wenig Angst. Die beiden Aufgaben haben ja sofort Ideen abgeworfen, und trotzdem war es schwierig, die Texte zu verfassen. Wie soll es da mit den nächsten beiden Themen weitergehen, zu denen ich noch nicht einmal ansatzweise eine Idee hab ...? :zitter:

• Ich hatte einen schönen Rahmen, aber die eigentliche Aufgabe zu erfüllen hat dann doch nicht so gut funktioniert.

K/S ist eine schwere Kategorie...

Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"

Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

• K/S hat alles drin, was es braucht. Jetzt wirkt es irgendwie banal und flach und ich habe das Gefühl, dass ich da noch ganz viel dazuschreiben müsste auf die Schnelle - aber ich weiß dann auch wieder nicht, was das sein sollte. :-/

Egal, das ist es jetzt mal.

- Armin Maiwald

• Abgegeben, nachdem ich erst heute Nachmittag mit dem Schreiben angefangen hatte. :faint: K/S ist etwas wirr, aber nach der Aufgabenstellung konnte ich einfach nichts anderes den Haupt-schwer-zu-fassenden-Begriff von meiner Welt nehmen (danke an die Jury für die kurzfristige Klarstellung meiner Frage!) und in-world ist der Beitrag konfus by design. :lach:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!