[WBO 2024] Smalltalk

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Rohfassung fürs Werkzeug ist auch hochgeladen.

Jetzt ne Kleinigkeit futtern, und dann mal sehen, was sich aus den Beiträgen noch rausholen läßt.

Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

- Les Friction, Dark Matter

• Ich bleibe dieses Jahr bei mickrigen zwei Abgaben, aber mehr war zeitlich nicht drin. Diese Woche auch wieder gar nicht geschafft. Meinen einen Juryposten werde ich auf jeden Fall nächste Woche wahrnehmen :)

• Tja, das war dann jetzt wohl die erste WBO seit 2012 ohne einen Beitrag von mir...

Zwei Mal hab ich kurz angesetzt, aber es hat sich nicht richtig angefühlt.

Jury kriege ich hoffentlich im Laufe der Woche hin.

Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"

Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

• Oh man, es ist mir schon wieder passiert... Naja, die Rohfassung ist hochgeladen, aber ich schäme mich schon ein wenig für sie. :facepalm: (Es waren aber wirklich nur Sekunden, die ich für die fertige Version zu spät war!)

• Bin grün :)

Hat wieder viel Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen.

Ich freu mich auf die nächste WBO, vielleicht hab ich dann ja etwas mehr Zeit ...

• Mythologie bewertet.

Das waren sehr unterschiedliche Beiträge, das hat es sehr spannend gemacht, und viel verschiedenes zu lesen macht natürlich auch immer besonders viel Spaß. Vielen Dank an die Teilnehmer!

Ist doch nur meine Meinung. Ich find ja auch die Drachenlanze blöd, und Millionen Leute lieben die Bücher trotzdem.

• Mittagspausenbeschäftigung: Bewertungen fertig machen. Ich bin jetzt also grün bei Mythologie. Bei drei Teilnehmern bekommen auch alle eine Medaille. ;D

Damit bin ich fertig mit meinen WBO-Pflichten und kann jetzt die anderen Juroren bepuscheln, damit es bald mehr Ergebnisse gibt

:puschel: :puschel: :puschel:

• Ja, Juroren bepuscheln....

Es gäbe da ein paar, die schon ne ganze Menge Zeit hatten....

Auf, ihr schafft das! :puschel: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel: :puschel:

• Aber fühlt euch nur freundlich bepuschelt! Einige haben ja schon geschrieben, warum's bei ihnen grad ein wenig zäh läuft.

Und auch nochmal ein dickes Dankeschön an die, die schon (teilweise) fertig sind. Manche waren ja gefühlt 10min nach Mitternacht schon grün ... :lol:

Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

- Les Friction, Dark Matter

• Sollte nach anfänglichem Missverständnis jetzt korrigiert sein. :)

supi, vielen Dank.

somit bin ich grün bei der Persönlichkeit.

Auf gehts zur Architektur/Bauten...

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

• Bin dann auch mit der zweiten Bewertung durch. Sorry, wenns im Einzelfall etwas knapp ausgefallen ist, das Bewerten ist mir dieses Jahr ebenso schwer gefallen wie das Schreiben.

Aber schön, dass es immer noch genug Leute gibt, die Freude an der WBO haben.

Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"

Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

• Ich puschel vor dem Wochenende mal noch ein bisschen Motivation für die Juroren

Veria ist krank und soll erst mal in Ruhe gesund werden, aber die anderen schaffen's vielleicht?

• Ich sag's euch, Leute: Haltet eure Impfungen aktuell! Corona kann immer noch reinhauen wie Sau ...

Inzwischen geht's wieder.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Wie sieht's denn aus mit Ersatzjuroren?

Veria Ich könnte dir z.B. die lokale Persönlichkeit abnehmen, und Torfi Waffen/Werkzeuge. Bei den anderen offenen Kategorien hatte ich leider selbst Beiträge oder bin schon Juror.

• Ich nehm das Angebot gerne an, Shay. Danke. Ich steige gleich als Juror aus.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Naaa... ob wir damit schon anfangen müssen? Die letzten Disziplinen sind gerade mal 2 Wochen rum, bei aller Ungeduld würde ich noch nicht zu so drastischen Maßnahmen greifen. Veria sagt sicher Bescheid, wenn sie feststellt, dass sie zeitnah nicht dazu kommt, die anderen pinge ich jetzt noch mal direkt an mit freundlicher Erinnerung (das hat sonst immer Veria gemacht und ist auch krankheitsbedingt ausgefallen)

Optimismus! das wird schon noch :puschel:

• Ich seh grad, dass die lokale Persönlichkeit offen ist und wir offenbar einen Juror eingebüsst haben? Wie geht das denn? :o Nur zwei Bewertungen und zweimal Punkte?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!