[WBO 2024] Smalltalk
-
-
Ja, übersehen... vielleicht gibts also noch ein paar Punkte...
-
Ich bin leider seit einer knappen Woche auch voll krank. Ich sehe aber zu, dass ich die Bewertungen die nächsten 1-2 Tage hinkriege.
-
Dann weiterhin gute Besserung euch beiden!
-
Ich setzte mich Morgen an die Bewertungen. Es ist mir schlicht unter den Tisch gefallen.
-
-
So, jetzt bin ich voll dran. Das wird bald.
-
So, jetzt ist die Persönlichkeit wirklich offen.
-
Und der Beruf ist jetzt auch endlich offen.
(Mich haut ja echt um, dass ich diesmal die Schnecke bin ...)
-
Ach, da hat Corona schon ganz andere zur Schnecke gemacht ...
-
Architektur und Bauten sind Zahlentechnisch bewertet (auf dem Papier zumindest)und müssen nurnoch in Worte gefasst werden. Morgen geht's dann mit Wergzeug/Waffe weiter.
-
So, meine Bewertungen für Religiöse Zeremonie / Praxis sind drin. (Mist, hatte mit der falschen Kategorie angefangen, wollte erst die machen, bei der nur noch meine Bewertung ausstand.)
-
Werkzeug/Waffe ist auch bepunktet. Die Bewertungen werden also spätestens Morgen Abend wenn ich alles abgetippt habe, abgegeben.
-
Jetzt ist auch Mythologie bewertet und es gibt neue Resultate.
-
Architektur und Bauten ist bewertet und eingetragen. Waffen/Werkzeuge ist auch fast fertig. Ich bekomme nur gerade keine geraden Sätze mehr formuliert. Morgen (Also Heute. Also Dienstag) gegen Mittag gebe ich die Bewertungen dann aber auch raus.
-
Waffen/Werkzeuge ist abgegeben und damit bin ich fertig
-
Sirion Tond war zuletzt am 7. September online, hat also auch meine nachricht nicht gesehen - da sollten wir vielleicht doch langsam darüber nachdenken, ob das jemand übernehmen kann
-
Deine Nachricht war nur eine PN, oder? Ich hab jetzt eine Mail an ihn rausgejagt. Vielleicht tut sich darauf ja was.
-
bin noch dran. hoffentlich klappts am Wochenende.
Sorry für den Verzug
-
Bin durch. Leider waren die ersten Bewertungen (Punkte) schon so lange her das ich garnichtmehr genau wusste wie ich diese gemeint hatte... *notiz an mich, das nächste Mal Punkte und Text zeitnah abschicken*
PS: ich fands super, dass es so viele Abgaben gab. (auch wenn sich dadurch das Bewerten hinauszögerte) Die vielen Unterschiedlichen Ideen zu den Vorgaben sind immer spannend.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!