Ich will auch mitmachen. Noch schwebt mir nichts Festes vor, aber ich hätte Lust mal eine weniger ernste moderne Welt zu machen
[edit] welche wohl auf den Namen Cit hören wird.
Ich will auch mitmachen. Noch schwebt mir nichts Festes vor, aber ich hätte Lust mal eine weniger ernste moderne Welt zu machen
[edit] welche wohl auf den Namen Cit hören wird.
auch mitmachen will
mit einer nur bedingt ernsten scifi welt
Ich hab das Gefühl es ist schon viiiiiel zu spät, aber seit heute morgen habe ich eine konkrete Idee zu einem Brösel, und hab diese auch schon niedergeschrieben. Däff ich noch?
QuoteOriginal von Gerblinger
Däff ich noch?
*Drei Haare über die Stirn frisier*
<voice="näsel">
Füllen Sie bitte das blaue Vorantragsformular 27b-II in siebenfacer Ausfertigung aus. Damit gehen sie zu Schalter vier im dritten Stock und lassen drei davon stempeln.
mit dem Rest kommen sie zurück und erhalten dan die Antragsformulare 173a-IV, 17n-MXI, 86-v sowie 17c. Diese füllen sie aus und kopieren sie jeweils fünf mal. Ein Exemplar kommt ins Archiv, eines ist für Sie, den Rest behalten wir.
Wenn sie damit fertig sind holen sie sich im 8. Stock die Anträge...
Wer hat hier ein Streichholz fallen lassen?
</voice>
Willkommen im Club.
*schnauf* *rumlauf* *Anträgeabgeholthab*
*ausfüll* ~kratz~schmirr~ausbesser~
*hinhalt* *liebschau*
ich gestehen tu! hab erst am WE was von dem Projekt mitgekriegt
und auf der Heimfahrt hat mich sprichwörtlich eine Idee angesprungen
(falls einer der drei mein dämliches Grinsen bemerkt haben sollte, dann kam das von jener bewussten Idee ;))
*auchnochgernnenBröselhabenmöcht*
(es aber so oder so als Projekt ausführen werd - diese Idee raubt mir sonst den Verstand!)
Ich weiß, ich bin spät dran.
Aber kann man sich hier noch anmelden? In meinem Kopf hämmert da nämlich so ne Welt, und will unbedingt raus.
Klaro, ich glaub nciht, dass es hier irgendwelche Deadlines gibt.
Nö, gibt es nicht. Ich bin derzeit an einem neuen Brösel *g*
Eine Deadline gibt es nicht. Ich muss nur, sobald mir [modern outing]Rhiannon den Rahmenentwurf zu ihren Layout schickt[/modern outing] nochmals wissen, wer da alles mitmachen will. Aber auch dann bleibt das offen.
Da komm ich doch glatt mal drauf, daß Shay und ich unserern Brösel schon gepostet haben und uns ja noch nicht mal angemeldet haben dafür
immer diese Bürokratie *g*
Wolltest das nicht du machen?
Ich die Vorstellung und du die Anmeldung?
Na jetz ist es eh erledingt, hoff ich mal
also wenn sie uns wollen...
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen bisherigen Brösel wieder zurückzustellen und ihn stattdessen als eigenständige Welt auszubauen.
Stattdessen käme ein anderer Brösel, den ich auch schon im Kopf habe. Es gibt sogar schon einen Arbeitstitel-Namen: "Boubbuji" (sprich: Boubudschi, mit stimmhaftem sch), mal sehen, ob ich ihn beibehalte oder noch leicht verändere, aber so in die Richtung geht er.
Viel ausgearbeitet ist noch nicht, aber er fällt definitiv unter die Kategorie "abgefahren"
Ich glaube, ich mache auch noch mit. Ich hatte das Projekt zwischendurch mal wieder vergessen, hatte aber so eine vage Idee im Hinterkopf, die sich vorhin plötzlich ans Licht getraut hat
Mein Brösel besteht aus einem großen Meer, das aber an den meisten Stellen nur sehr seicht ist, und hört voraussichtlich auf den Namen Nirþas (þ gesprochen wie ein stimmloses th, wie in engl. thin).
Dann mach mal schön einen eigenen thread dafür
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!