• Ich muss mich leider aus dem Projekt zurückziehen, sofern es überhaupt nocht existiert.
    Durch den anstehenden Umzug und den Ausbildungsbeginn werd ich wohl keine Zeit mehr dafür haben.

Fals jemand die "Leitung" übernehmen will oder die Homepage erstellen möchte möge er sich an Jerron wenden :)

Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
    Drungs Mucke

• Auf das Projekt des Weltenbaus, wie man unschwer am Forum erkennen kann.
    Don Shark hat mich ausserdem informiert, dass er aus dem gleichen Grund auch von seinen Moderatoren und Adminjobs zurueckgetreten ist.
    Herzlichen Dank und eine tiefe Verbeugung vor Shark fuer seine klasse Arbeit :)

Roald Dahl, Revolting Rhymes, Little Red Riding Hood and the Wolf:
    The small girl smiles. One eyelid flickers. / She whips a pistol from her knickers. / She aims it at the creature's head / And bang bang bang, she shoots him dead.
    A few weeks later, in the wood, / I came across Miss Riding Hood. / But what a change! No cloak of red, / No silly hood upon her head.
    She said, "Hello, and do please note / My lovely furry wolfskin coat."

Original von KeyKeeper
    Don Shark hat mich ausserdem informiert, dass er aus dem gleichen Grund auch von seinen Moderatoren und Adminjobs zurueckgetreten ist.

Hoppla! Also diese Information hätte ich dann nicht im Weltenbau-Board gesucht.. ;)

Tja.. danke, Don. :hail:

Je größer der Begriff, desto kleiner bekanntlich sein Inhalt – und er hantierte mit Riesenbegriffen.
    - Kurt Tucholsky über Rudolf Steiner

• Nachdem ich Shark im Zensurtest-Thread mit meinem gemecker ziemlich auf die Nerven gegangen bin (darin bin ich gut ;D) möchte ich mich KeyKeeper vollstänig anschließen.
    Danke Don.

Everybody loves my baby, but my baby ain't doesn't not no love nobody but me.

Edited 2 times, last by Der Tabor ().

• Da dies irgendwie zum allgemeinen Dankes- und Abmeldethread wird, schließe ich mich auch mal an ;)

Danke für die ganze Forums-Umstellerei und das Engagement, das du dabei an den Tag gelegt hast. :D *knuddel*

Allerdings möchte ich doch noch anmerken, daß man auch neben einer Ausbildung durchaus noch Zeit für Privates findet ;)
    Aber finde erst mal deinen Platz in der Ausbildung, dann kannst du ja immer noch sehen, wie sehr sie dich in Beschlag nimmt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei :)

• Der Dandelion kniet ebenfalls nieder :hail:
    und dankt dem Don für seine Arbeit als Admin und Moderator.
    Er fragt sich, ob man den Don wohl in Zukunft noch einmal auf diesen
    Positionen sehen wird und er fragt sich außerdem, wie es mit dem
    IRC - Channel weitergeht.

Original von Gomeck van Klampeck
    Allerdings möchte ich doch noch anmerken, daß man auch neben einer Ausbildung durchaus noch Zeit für Privates findet ;)

Hab ich schon erwähnt das ich nicht weiß ob ich (sofort) Internetzugang haben werde? Da ich jetzt mit einem Mitschüler zusammen ziehe steigen die Chancen zwar, aber fest steht es noch nicht. Ich werd aber trotzdem schauen das ich ab und zu mal vorbei schau ;)

Ansonsten möchte ich mich nochmal für die Bedankungen (gibts das Wort überhaupt?) bedanken, aber so viel hab ich doch auch nicht gemacht ;)

@Dandelion
    Türlich gehts mit dem Channel weiter. Da wären ja noch Yoscha, Jack, Minne, Martin usw. die Regelmässig vorbei schauen ;)

Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
    Drungs Mucke

Edited once, last by DonShark ().

• Nun denn, alles gute für die weitere Zukunft #8und melde dich, wenn du der Meinung bist, dass man die nächste Stadt verwursten kann ;) ).

• Von mir ebenfals ein herzliches Danke, viel Erfolg, und alles Gute.

Was das Weltenbauprojekt angeht, ich habe Dir ja schon mal meine Hilfe angeboten. Das gilt natürlich weiterhin, egal wie es mit dem Projekt nun weiter geht.

• Tja, dann auch hier nochmal: Danke für die Arbeit! Und natürlich viel Glück mit der Ausbildung!
    Ich vermute ja sowieso mal, dass das Internet bei dir nicht allzu lange auf sich warten lässt - wenn's mit dem vermutlich doch etwas mageren Azubigehalt irgendwie geht... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!