Ingnir
Ingnir ist die Innenseite eines Ringes. Hier gibt es keine Sonne, Mond und Sterne und kein Licht. Das heißt, es gab hier ursprünglich kein Licht. Inzwischen gibt es viele Pflanzen und auch einige Tiere, die leuchten, und damit Ingnir erhellen.
Die Welt ist so groß, dass die gegenüber liegende Seite nur als Sternenhimmel wahrgenommen wird. Genau mittig im Ring herrscht Schwerelosigkeit, da die Schwerkraft dort in alle Richtungen gleichermaßen zieht.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es dort auch etwas wärmer ist, als bei uns auf der guten alten Erde. Es herrschen immer Temperaturen um die 40 bis 50°C.
Es gibt zwei Humanoide Rassen, bei dem Tech-Level hab ich mich noch nicht festgelegt.
Die Erleuchteten
Die Erleuchteten sind gerade einmal 50 cm groß und haben einen Kopf, der in gelben bis roten Farben leuchtet. Sie sind reine Pflanzenfresser und Hausen in den Schlafenden Bäumen (dazu an späterer Stelle mehr).
Die Finsteren
Die Finsteren sind Wesen von über 200 cm Größe und Fleischfresser. Am liebsten essen sie die Dosenwespen (dazu ebenfalls an späterer Stelle mehr).