[Gaia] Bilder

• Ja, Ebeneneffekte wie dieser lassen sich in Gimp nicht öffnen. Es gibt dort auch keinen Effekt, der die gleiche oder eine ähnliche Funktion hat, soweit ich weiß, jedenfalls nicht so dynamisch.

• Danke, Logan! :festknuddel: Ich arbeite derzeit sogar mit demselben Ebeneneffekt (bei Gimp funktioniert das mit dem Plugin "Layer Effects"), allerdings schaut das bei mir noch nicht allzu gut aus. Ich werd mal deine Einstellungen mit meinen vergleichen - vielleicht muss ich da noch etwas rumprobieren.

• Danke, Logan! :festknuddel: Ich arbeite derzeit sogar mit demselben Ebeneneffekt (bei Gimp funktioniert das mit dem Plugin "Layer Effects"), allerdings schaut das bei mir noch nicht allzu gut aus. Ich werd mal deine Einstellungen mit meinen vergleichen - vielleicht muss ich da noch etwas rumprobieren.

Ich habe da auch einfach rumexperimentiert. Im Moment sitze ich an der Vektorversion eines Teilausschnitts der Karte und das muss ich mir auch erstmal alles selbst herleiten. Aber mit dem Affinity Designer geht es recht gut. :)

• F..k dich, Weltkarte!

Hier sind ein paar namenlose GAIA-Charaktere (v.l.n.r. eine Nelkin, eine Menschenfrau und ein Zwerg). Das Bild ist für ein Projekt. Dauert etwas, bis ich mal mehr zeigen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!