[Aufnahme] Cathagina

• Aufnahme? 0

1. Dagegen (0) 0%
    2. Dafür (0) 0%

Seitentitel: Cathagina
    Seiten-URL: http://cathagina.ca.funpic.de/
    URL des HTML-codes: http://cathagina.ca.funpic.de/
    Name: Jan_Vize
    E-Mail: avandgardist@aol.com
    Beschreibung: Cathagina ist die erste Stadt nach den magischen kriegen und die älteste auf dem Kontinent Galandia. Dieser Kontinent hat eine bewegte Geschichte hinter sich und viele Geheimnisse verbergen sich in den Neben der Vergangenheit, warten nur darauf von den Gelehrten der Neuzeit gelöst zu werden. Die Welt wird derzeit durch die Entdeckung des neuen Kontinentes und die Erfindung der Anbarik völlig über den Haufen geworden und während der Kaonismus, die vorherrschende Religion immer mehr ins Hintertreffen gerät streben Abenteurer zu neuen Ufern.
    Keywords: Cathagina Galandia Anbarik

Die Welt auf meiner Homepage ist:
    ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.

Schwerpunkt meiner Seite ist/sind:
    die Geschichten die in der Welt spielen.
    die Weltenbeschreibungen meiner Welt.

Die Welt wird präsentiert:
    in meinen Geschichten.
    in beschreibenden Texten.
    in Bildern.

Die Weltbeschreibung ist zu lesen:
    in Forumbeiträgen in meinem Forum.
    auf Webseiten (HTML, etc.).

Meine Homepage enthält:
    geographische Beschreibung.
    Landkarten.
    Rassen/Völkerbeschreibung.
    eine kurze Einführung in die Welt.
    Geschichten.

Meine Seite:
    enthält schon einiges zur Welt, aber die Welt ist noch lange nicht fertig beschrieben.

Meine Seite:
    ist wohl mit den meisten Browsern lesbar, ich habe ein paar davon getestet (z.B. Netscape, Opera, Internet Explorer).

Die Gestaltung meiner Seite:
    ist strukturiert und übersichtlich, damit gewünschte Informationen schnell zu finden und die Welt einfach zu betrachten sind.

Updates zu meiner Welt:
    gibt es regelmäßig.

Bilder auf meiner Seite:
    sind alle von mir selber.

Texte auf meiner Seite:
    sind alle von mir selber.

Das Ringfragment:
    habe ich schon eingebunden (obwohl ich meine ID noch gar nicht kenne).

Zu finden ist das Ringfragment:
    auf der Startseite.

Kommentar des Bewerbers:
    na endlich hab ichs auf die Reihe gekriegt das Teil ins Internet zu hieven ^^
    Dann wollen wir mal sehen wies läuft, aye?

• Hui, das ist ja ziemlich viel. :) Ich kann das jetzt nicht alles durchlesen, aber ich glaube, da kann ich mal :dafuer: stimmen.

Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

Original von Glitzihasserin
    Hui, das ist ja ziemlich viel. :) Ich kann das jetzt nicht alles durchlesen, aber ich glaube, da kann ich mal :dafuer: stimmen.

Exakt das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, aber da gibt es so viel so übersichtlich präsentiert, dass ich mich etwas festgelesen habe.
    :dafuer:
    ...und gute Nacht. ;)

I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

• *durchwühl*
    Hui, da gibt es ja massig Inhalt und auch noch sehr übersichtlich und augenfreundlich präsentiert. :)
    Vor allem die alltäglichen Sachen wie Spiele und Kulinarisches oder auch die ausführlichen Länderbeschreibungen find ich sehr interessant. :D Das einzige, was ich nicht so toll finde, sind einige doch sehr irdische Namen wie Ghotland, Salzburg, Tropica, etc. Aber das ändert natürlich nichts an meinem :dafuer:

• *murmel* unter ferne lande der link zur bekannten Welt tut nicht, was ziemlich sicher daran liegt, dass das bild was aufgerufen wird, auf eine datei auf dem pc des erstellers verweist, was.. unguenstisch ist.

• jeppa, das ist absolut richtig ._.

Ich bin auch n bisschen überfragt wie ich das lösen soll, denn meine technischen Fähigkeiten sind gelinde denen eines toten Seesterns nicht unähnlich. Ich habs ja vermerkt dass ich das bald regeln will ^^

Aber freut mich dass Cathagina gut ankommt %-)

• Also das einzige, was mich stört, ist, dass auf der Seite so ein Werbe-Popup kommt.
    Ansonsten, genug Welt vorhanden, gutes Design...
    :dafuer:

• Anbetracht der überwältigenden Fülle an Material kann ich auch nur :dafuer: stimmen. Aber auch mich haben einige der sehr irdischen Namen gestört, weil sie einfach in meinem Hirn mit festen Bildern verbunden sind - die dann nicht unbedingt stimmen. Ein Mann namens Pandora... ;)

• Da erklär ich mich auch mal für :dafuer: da gibts nichts auszusetzen daran außer das schon benannte Popup auf der Seite selbst, aber das liegt an funpic.de, wenn ich mich jetzt mal nicht irre. Aber das ist ja nun kein Aufnahmehinderungsgrund.

• ja das mit dem popup ._.

Ich hab noch n anderen Server von nem kumpel an der hand und damit würde sich das mit dem Popup wohl erledigen, allerdings hat er mir das kurz nachdem ich die Bewerbung abgeschickt hab gesagt deshalb wollt ich jetzt erstmal das hier durchwuseln lassen und dann später umsteigen.

Und das mit Pandora... ich hab n leichten Anime Einschlag ^^

Und das mit Pandora... ich hab n leichten Anime Einschlag ^^

Google konnte mir gerade nicht weiterhelfen, insofern weiß ich nicht, was Pandora mit Anime zu tun hat. Aber ich habe eben in der Schule aufgepasst, als die griechischen Sagen dran waren, insofern ist Pandora für mich einfach eine Frau.

• aye, Pandora hat auch nichts mit ANime zu tun aber ich stell mir den Pandora in meiner Welt halt als Bishonen vor ^^

Achja und das mit der poltiischen Weltkarte funktioniert jetzt auch.

• Ich weiß nicht, aber bei so bekannten Namen/Gestalten würd ich jetzt nicht einfach eine Geschlechtsumwandlung machen bzw. den Namen überhaupt benutzen... das verwirrt den Leser doch nur. :-/ Aber wenn sich der schon eingebürgert hat, verstehe ich schon gut, dass du das beibehalten willst. ;)

Meine Seite:
    ist wohl mit den meisten Browsern lesbar, ich habe ein paar davon getestet (z.B. Netscape, Opera, Internet Explorer).

Mit etwa 800x600 Auflösung ist die Navigationsliste nicht ganz zu sehen, und der Haupttext hat horizontalen Scrollbars (wenigstens auf der 1. Seite, mit die feste Tabellenbreite).
    Frag mal nach im Technik-Forum :)

Und: die Seite heißt "Unbekanntes Dokument", mit ein <TITEL> Frame kann ich das besser Bookmarken.

Sind für mich keine Gründe, dagegen zu sein.

Allerdings ist die Seite wegen die Werbung so langsam geladen (ich hab Modem) das ich keine Lust mehr habe, da weiter zu warten bis die echte Inhalte da sind. Ich stimme dann dieses mal nicht ab, und werde wenn ich wieder DSL hab mal zum gebookmarkten "Unbekanntes Dokument" surfen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!