Wenn Taurus Wichtel übrig bleibt, könnte den doch Teria übernehmen und ich mache meinen Wichtel doch selbst, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Ich kann ja wichteln, hab nur nicht soviel Zeit, wie gesagt, viel Arbeit, die nich eingeplant war.
[Achtung!] Wichteln 06
Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet.
Bitte meldet euch schnell an.
Viel Spaß dabei!
-
-
Was ich ja überhaupt nicht verstehe: Taurus' letzte Aktivität im Forum war Anfang September, über einen Monat, bevor du mit der Wichtelei angefangen hast. Kann es sein, dass sie sich gar nicht angemeldet hat und nur vom letzten Mal noch in der Liste war? Es sieht ihr eigentlich nicht ähnlich, uns dermaßen zu versetzen.
-
Nein, sie hat mir eine Email geschrieben.
Das war schon korrekt. Ich werde jetzt mal wo anrufen und dann hat sich das problem vielleicht gelöst.
-
Hm.
Ich muss euch noch ein wenig um Gedult bitten.
Ich werde dafür auch die Deadline für die Abgabe ein wenig nach hinten verlegen.
-
Gnörf.
-
blicke ich das richtig, dass nur jemand gesucht wird der bewichtelt, aber selbst nicht bewichtelt wird oder wie?
wenn alle Stricke reißen: ich wäre da! -
Ein Ersatzwichtel ist organisiert - bis Freitag gibts ne Lösung.
-
So, habe vorhin mit Taurus gesprochen und es tut ihr sehr leid.
Sie kann auf jeden Fall selber wie aktiv bewichteln, ob sie passiv auch bewichtelt wird... naja, wird eher schwierig da sie bisher nur wenig von ihrer Welt online hat und sich daran in nächster Zeit wahrscheinlich auch nichts ändern wird.
-
Danke Lakyr.
Dann machen wir es doch einfach so - teria übernimmt runes wichtel und taurus macht ihren Wichtel.
Alle anderen machen weiter wie bisher geplant. Rune, könntest du vielleicht Teria ihren wichtel IMen? Ich kann ihr den leider nicht sagen, hab meine Liste in Berlin und bin gerade bis übermorgen in Darmstadt.
-
Kein Problem, ich sag ihr Bescheid *Flüstertüte vorhol*
-
*Minne, Rune & Ly knuddel* *loswichtel*
-
Darf man den an der Seite noch basteln?oder neue texte?oder alte verbessern? :)Weil ich hab noch ein paar die ich gern hochladen würde( texte)
Also darf ich werend der Wichtelzeit neue texte und so (an der hp was hochladen) hochladen?
-
Warum sollte das verboten sein?
Natürlich wäre es nett, wenn du in dem Fall dann darauf hinweist, damit dein Wichtel neue Infos zu lesen bekommt. -
Wollt nur mal zur sicherheit fragen.
könnt ja sein weil wen jemand schon mittendrin am basteln ist, und dan plötzlich was geändert wird oder so... -
Wenn du große Änderungen hast die noch nicht hochgeladen sind, kann es sinnvoll sein mal kurz auf zu listen was sich ändern wird, das an Minne zu schicken und dabei zu fragen es an dem Wichtel weiter zu schicken.
ZB: es gibt doch keinen 2. und 3. Mond, In der Sumpf gibt es jetzt einen Metropole, und die Rasse der XYZ existiert nicht mehr.Ja und wer was an einer Welt baut muss immer damit rechnen das sich noch was ändern kann.
-
Yaghish hat vollkommen Recht
-
Ok war halt nur eine plötzliche frage
-
Langsam zieht die Zeit an... Schaut mal dass ihr vor dem krassen weihnachtsstress fertig werdet
-
Minne, du hast Mail!
Ich hoffe nicht, dass ich 1. bin.
-
Hab meins auch soeben abgeschickt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!