[Aufnahme] Die 3 Welten

• Aufnahme? 0

1. Dagegen (0) 0%
    2. Dafür (0) 0%

Seitentitel: Die 3 Welten
    Seiten-URL: http://www.die3welten.de
    URL des HTML-codes: http://www.die3welten.de/webringe.php
    Name: Dorte
    E-Mail: dorte@die3welten.de
    Beschreibung: Ein Weltenkomplex aus einer stofflosen, einer toten und einer trauernden Welt.
    Keywords: fantasy geschichten

• Stimmt die Titel der Bewerbung? Sollte das nicht Die 3. Bewerbungen heißen? Weil die Bewerberin sich vermütlich tierisch aufregt wenn jeder da Kommentarlos :dafuer: sagt (wie beim 2. erfolgreichen Bewerbung) muss ich da mal NitPicken... also... ich stimme jetzt noch nicht ab.

• Ich kenne den Inhalt ebenfalls schon länger, weiss um seine Qualität. Zusammen mit der Übersichtlichkeit und der Infofülle kann (und will) ich nur mit Dafür stimmen.

• Tjahaaah! Früher oder später kriegen wir sie alle in den Ring hinein! :diablo:

Ich bin begeistert, die Welt hat ja eine Karte! :o
    Und gibt es eigentlich das Ghiks-Gemälde irgendwo auch in größer zu bewundern? *nichtfind*

Ach ja, :dafuer:

• Da bin ich doch auch mal :dafuer: :)

Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

• Ich bin nicht ganz begeistert. Es gibt einerseits eine Menge Informationen, anderseits beschränken die sich auf nur einige Themen (Völker, Sprache, Geographie und ein sehr kleines bisschen Magie und Geschichte). Vielleicht gibt es mehr, aber dann kann ich es nicht finden. Ich dachte, es gibt viel mehr zur dieser Welt.
    Wird noch weiter an die Welt gearbeitet oder ist die Seite jetzt das Fertigprodukt?

Original von Jerron
    Tjahaaah! Früher oder später kriegen wir sie alle in den Ring hinein!

Nun, mich schon mal sicher nicht ... :diablo:

On Topic: Ich finde die Website toll, wenn ich abstimmen dürfte, dann mit
    Begeisterung dafür.

Original von Jerron
    Tjahaaah! Früher oder später kriegen wir sie alle in den Ring hinein! :diablo:

...die sich dazu überwinden ihre Welt auf eine Webseite zu packen.

Und ja, auch Hans ist auf einem guten Weg, auch wenn er es nicht glauben mag ;D

Original von Jerron
    Tjahaaah! Früher oder später kriegen wir sie alle in den Ring hinein! :diablo:

Wenn man wieder eine Webseite hat, ist das bedeutend einfacher ;)

Ich bin begeistert, die Welt hat ja eine Karte! :o

Ja, ich dachte mir, ohne muss ich mich gar nicht erst bewerben. Es fehlen noch etliche Detailkarten, aber wie oben erwähnt arbeite ich dran.

Und gibt es eigentlich das Ghiks-Gemälde irgendwo auch in größer zu bewundern? *nichtfind*

Zur Zeit nicht, ebenso wie noch etliche andere Bilder nicht online sind. Auch hier: kommt noch ;D

Original von Yaghish
    Ich bin nicht ganz begeistert. Es gibt einerseits eine Menge Informationen, anderseits beschränken die sich auf nur einige Themen (Völker, Sprache, Geographie und ein sehr kleines bisschen Magie und Geschichte). Vielleicht gibt es mehr, aber dann kann ich es nicht finden. Ich dachte, es gibt viel mehr zur dieser Welt.

Dass ich den Bereich Geschichte noch nicht online habe, weiß ich - wie in der Bewerbung geschrieben ich bin ja noch nichtmal mit Kilkhians Geographie fertig.
    Die Magie-Infos sind 4 DIN A 4-Seiten. Zu wenig? Was fehlt?

Ganz ehrlich bin ich etwas verärgert. Ich tippe mir seit Anorivrins Entschwinden an der Seite die Finger wund, weil ich sämtliche Texte neu schreiben muss, und finde, dass durchaus schon einiges an Info online ist. Die Geographie ist schon jetzt ausführlicher, als sie es auf Anorivrin jemals war....
    Wenn schon Kritik am Ausmaß der Seite, dann bitte auch konkret: welche Lücken fallen in welchen Bereichen sehr auf, was bleibt unklar, welche Bereiche sind zu oberflächlich behandelt?

Ich kann mich durchaus Kritik stellen und habe eigentlich etliches erwartet, das bisher noch nicht gekommen ist ;) , aber definitiv nicht, dass ich zu wenig Inhalt online habe. Vielleicht den "falschen", da jeder beim Basteln andere Schwerpunkte setzt - darüber können wir gerne reden.

Wird noch weiter an die Welt gearbeitet oder ist die Seite jetzt das Fertigprodukt?

Wie oben bei der Bewerbung geschrieben ist die Seite nicht fertig. Ich hatte noch nie eine fertige Seite und das wird sich auch nicht ändern.

• Dorte, von "zu wenig Inhalte" hab ich nichts gesagt, es gibt haufenmäßig Inhalte. Aber nur in sehr wenig Themen. Und dann wird es bei ein Aufnahme knapp - man kann ja keine Welt basteln und dann NUR die Völker beschreiben. Okay, hier gibt es dann auch noch Sprachen, aber der Rest ist sehr mager.

• Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was da zu wenig Inhalt sein soll (aber die Erwartungen sind vermutlich sehr unterschiedlich) und wäre froh, wenn meine Welt nur halb so viel (online, sowie strukturierter) hätte %-)
    Deshalb ein ganz klares :dafuer: ! :)

[edit]
    Zugegeben, unter Geographie gibt es mehrere Links, die nur auf Platzhalter-Seiten führen, was sicher nicht so schön ist, aber zu wenig Inhalt - oder zu wenige Themen, auch wenn mehr Themen sicherlich auch toll wären - ist das insgesamt meiner Meinung nach dennoch nicht... Und bei Dorte habe ich nun wirklich die wenigsten Bedenken, dass das Projekt plötzlich einschlafen würde :)
    [/edit]

Original von Moordrache

Deshalb ein ganz klares :dafuer: ! :)

Nicht-Ringmitglieder sind nicht abstimmtberechtigt, soviel ich weiss. %-)

Zur Welt: Ich denke, da ist sehr viel Inhalt vorhanden. Die Struktur gefällt mir auch, ebenso die Gliederung. Allerdings kenne ich Welten, bei denen auf den ersten Blick mehr Weltenfeeling aufkommt. Dennoch, die Vorteile überwiegen deutlich.

:dafuer:

Éarj Éon

Original von É É
    Nicht-Ringmitglieder sind nicht abstimmtberechtigt, soviel ich weiss. %-)

Weiß ich, ich bin aber Ringmitglied, auch wenn's aus unerfindlichen Gründen nicht unter meinem Namen steht.

• Ich darf nicht abstimmen...

...aber ich hab schon durchaus ne Menge Zeit drauf verbracht (gibt's doch schon länger oder bin ich verwirrt?) und war immer hellauf begeistert und von mangelndem Inhalt kann ja mal keine Rede sein.

Ich meine, was soll denn bitte außerhalb der Geographie, der Landschaften, der Geschichte, des Weltenaufbaus, der Bewohner, der Sprachen UND der Magie NOCH alles da sein? Mir persönlich fällt jetzt nichts ein.

*murmel* Von der Menge und Detailfülle kann zumindestens ich mir noch echt ne Scheibe abschneiden... *Messer wetz*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!