Ich werde den 1. April wohl mit 99%iger Sicherheit auch nicht schaffen [SIZE=7]weil nämlich am Freitag und Samstag unser Haus aufgestellt wird[/SIZE]. Die nächste Zeit ist sehr schwer zu planen, aber über die Ostertage sollte es machbar sein. Wie sieht es denn insgesamt bei den anderen aus?
Schreibquilt Nr. 3
-
-
Ihr könnt den Termin ja gleich auf den 7. Juli, zum zweiten Jahrestags dieses Quilts legen. Auf die drei Monate kommt's jetzt auch nicht mehr an.
*d&r* -
Psssscht, Hans^^ Wenn wir erreichen wollen daß der Quilt fertig wird müssen wir die Deadline doch zeitlich nahe legen, sonst kommen wir nicht in die Gänge. (verschoben wird erst wenn sie abgelaufen ist, dann sind alle halb fertig, und das ist besser als wenn die Deadline immer so weeeeeeiiiiit weg ist)
-
Waah, wie wo was - 1. April? Tatsächlich...
Das hab ich ja völlig aus den Augen verloren... Ich glaube nicht, dass ich das angesichts der Tatsache, dass ich immer noch kein Wort geschrieben habe, schaffen werde! Also, das Wochenende ist zwar noch relativ frei, aber trotzdem... -
Mein Text ist fertig Ähem... April, April
Ich hoffe, ich werde bis zum Wochenende fertig sein.
-
*Hüstel*
Gipswasneuss? -
Ähem...
Ohne vernünftige Deadline, an die man sich auch dann hält, wird das wohl nix.
*1. Juli in den Raum werf* -
1. August? So für's Sommerloch ... Wobei sich das jetzt ja mit der WBO überschneidet. Oder sollen wir gleich sagen "ne Zeitlang nach der WBO"?
Wie machen wir das eigentlich mit dem Umfang? Frei oder Grenzen?
-
Der Schreibquilt war vorher da und sollte jetzt nicht durch noch eine Aktion wieder nach hinten gedrängt werden.
-
Öh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich in einem Heilerzimmer anfangen soll? Das passt mir aber nicht so recht ...
Und wo ist eigentlich das Gelb hingekommen?
-
gelb sind Moordrache und mask.
Das Orange ist in der Liste ziemlich sehr rötlich geworden. -
@ Ehana: Was läge dir denn besser? Ich kann da sicherlich nochwas umschreiben... Ein Gebäude wäre aber allerdings günstig, ansonsten könnte ich noch... äh... Garten? Schlag was vor? Ich ärgere mich langsam über den See, den ich ja ursprünglich von Yambwi habe und der für Story zwei jetzt logischerweise passt nun aber auch an das Ende der ERSATZgeschichte muss *augenroll*... Aber ich habe irgendwie eine Lösung gebaut, von der immerhin schon das Gerüst und eine halbe Seite existieren.
-
Eeeh...
Dem Topic entnehme ich, dass hier verschiedene Bastler versuchen, zusammen eine Geschichte zu schreiben mit dem Thema Farben, ja?Könnte jemand einem neugierigem Häschen erklären, was ihr hier interessantes macht ó.ò bütte?
-
*das faule Häschen auf Seite 1 dieses Threads trag*
Da. Lies. -
Oh, das zweijährige Jubiläum wurde total verpasst. Es liegt ja jetzt auch schon zwei Wochen zurück.
Wollt ihr am Do., also zu Zwei Jahre, zwei Wochen und zwei Tage was veranstalten? -
Das halte ich für unwahrscheinlich, da hier gar nix los ist...
...Ehana hat jetzt schon ne ganze Weile Zeit gehabt drüber nachzudenken, wie ich Story 1 von mir am Ende ändern soll, damit es ihr besser passt. Andererseits hatte ich auch lange Zeit, mir auszudenken, wie ich irgendwie Yambwis Lücke füllen soll aber mein Sula sai Nivanisches Drama hängt bei ca. einer Seite oder so...
Wie sieht es eigentlich beim Rest aus? Noch irgendwer dabei?
-
Ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Anfang und Ende dramaturgisch sinnvoll verbinden soll
(Und ohne eine ordentliche Deadline passiert hier sowieso nix...)
-
Ich hab meins ungefähr hundertmal umgeschrieben, aber es gefällt mir immer noch nicht.
Veria -
ich kenne Anfang und Ende und alles dazwischen!
ich muss es nur endlich schreibensollen wir einen neuen Termin ansetzen?
dann schlage ich den 1. Oktober vor! -
Eine Deadline! Geil! *drauflostipper*
Klar, von mir aus...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!