Seit ich dieses Youtube-Video mit einem Discovery-Channel-Werbespot gesehen habe, geht's mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... wie sowas für meine, deine, eure Welt aussehen würde!
Hier mal die Lyrics:
Discovery Channel – The world is just awesome
- It never gets old, huh?
- Nope.
- It kinda makes you wanna…
- ...break into song?
- Yupp.
I love the mountains
I love the clear blue skies
I love big bridges
I love when great whites fly
I love the whole world
And all its sights and sounds
Boom-dee-ah-da, boom-dee-ah-da Boom-dee-ah-da, boom-dee-ah-da
I love the oceans
I love real dirty things
I love to go fast
I love Egyptian kings
I love the whole world
And all its craziness
I love tornadoes
I love arachnids
I love hot magma
I love the giant squids
I love the whole world
It's such a brilliant place
Boom-dee-ah-da, boom-dee-ah-da
The world is just awesome.
Discovery channel
++++++++++
Da ich a) nicht viele Bilder habe und b) keine Ahnung wie man Videos macht und hochlädt, ist meine Version nur Kopfkino. Wie würde eure Version aussehen? Ich bin gespannt 8)!
Meine Koppelweltenversion:
I love the mountains
*dunkelhäutiger Canrorer in windflatternden Priesterroben steht mit leuchtenden Augen da, Zoom von ihm weg, er steht auf einer Bergspitze über den Wolken, weitere Priester kommen mit Opfergaben hinterher*
I love the clear blue skies
*Sonnenaufgang über dem Anun’lasaeiwald, ein einzelner Tshaerd hält sich oben in einer Baumkrone fest und hat ein Tragnetz voller Wipfelkorn in der Handpfote, Sonnenlicht wird blendend hell*
I love big bridges
*Coltharischer Kauffahrer unterquert mit seiner Táchibe mit eingezogenen Segeln die Chaperabrücke in der Hauptstadt Daerlon, hebt die Hände und macht eine umspannende Bewegung von einem Ufer zum anderen*
I love when great whites fly
*ein hornandischer Junge mit den ersten schwarzen Linien eines Erwachsenen im Gesicht liegt auf einem Felsen oberhalb des Dorfes, die Hände hinterm Kopf verschränkt, und beobachtet einen schimmernden Ylhawth, der am Himmel tanzt*
I love the whole world
*Orun dreht sich, man sieht die Tag- und Nachtgrenze, es wird Tag, Zoom nach unten*
And all its sights and sounds
*Kamerafahrt in einem steilen Winkel, es blitzt die sich soeben öffnende Dimensionstor-Passage auf dem Geisterfeld*
*Kamerafahrt geht weiter, zu einer schwer beladenen Karawane, die in Richtung Passage unterwegs ist, Hornanden führen sie an*
*Kamerafahrt geht weiter zu einem durchscheinenden Krieger, der die Karawane beobachtet, sein Schwert hebt und schreit, ehe er sich in Nichts auflöst*
I love the oceans
*Kamerafahrt von oben auf die Meeresoberfläche, ein Uoquokkiq taucht aus den Fluten auf, seinen Speer in einer Hand, winkt mit der anderen*
I love real dirty things
*ein hässlich anzuschauender Ayöuwh liegt inmitten eines Haufens weiterer Ayöuwh im unterirdischen Bau und räkelt sich im Schlaf*
I love to go fast
*eine durchgehende Herde Luhr donnert in einer Staubwolke über die Steppe, Ulaihirten auf ihren Pferden an den Rändern, die versuchen, sie wieder in die gewünschte Richtung zu treiben*
I love Egyptian kings
*der hornandische Lordfürst im Thronsaal, alle Menschen im Saal fallen auf die Knie, verbeugen sich mit der Stirn zum Boden in seine Richtung*
I love the whole world
*Szad’Azdhar dreht sich, man sieht die Tag- und Nachtgrenze, es wird Nacht, Zoom nach unten*
And all its craziness
*Kamerafahrt auf ein hornandisches Trommelfest und tanzende Körper im zuckenden Feuerschein*
*Kamerafahrt rasend schnell in die Höhlen unter Daerlon, weitet sich zur unterirdischen Ratshalle der Uranach, ein Sprecher hält eine Rede und breitet gerade seine Arme aus*
*Aufständische in einer kleinen Stadt recken die geballten Fäuste in die Luft, und sind dabei, sich auf eine kleine Gruppe Soldaten zu stürzen*
I love tornadoes
*ein Energieblitz zuckt aus einem Tornado hervor, nimmt die (den Menschen bekannte) Gestalt des Wettergottes Shoran an und zwinkert in die Kamera*
I love arachnids
*eine Schar Tiraali steht auf ihrer Felsenburg in der Sonne, die grünlich schillernden Flügel weit ausgebreitet*
I love hot magma
*ein Ylhawth badet in einem blubbernden Vulkan und genießt die leckere Wärme*
I love the giant squids
*ein weißlich leuchtendes quallenähnliches Wesen schwebt durch die Tiefsee, es kann nur die heilige Qualle Yqyuqrr sein*
I love the whole world
*ein zahnloser alter Xy’pethaypriester sitzt lachend in Mediatationshaltung auf dem Klostervorplatz, und schaut einem Hirtenjungen und seiner Herde zu*
It's such a brilliant place
*ein einzelnes Schiff fährt übers Flimmermeer, die Sterne funkeln oben, unter dem Bug funkelt das Meer*
*ein wiederkäuendes Mourak* *ein Iskender holt das Segel ein* *eine Frau ruft Magie in ihre Hand, ihre Augen leuchten* *ein Tshaerd senkt seine Flöte* *der hornandische Lordprinz grinst in die Kamera*
YOUR WORLD IS JUST AWESOME. YOU JUST HAVE TO MAKE IT UP.
Weltenbastler (LOGO) *G*