Ich fänds auch gut, wenn die "Treffen"-Inhalte etwas geschützter wären. Inhaltlich würden die für mich auch eher als Unterpunkt zu "Community" gehören. Und die Sache mit den Namen ist ein guter Punkt ... da fänds ichs eigentlich auch wünschenswert, dass nur Communitymitglieder Zugriff darauf haben. Was für einen Mehrwert sollen denn Gruppenfotos für vollkommen anonyme Besucher auch haben? Klar, für Menschen, die bei Treffen auch mal dabei sein wollen und sich gern vorher ein Bild machen würden, damit nicht alle Gesichter der Teilnehmer fremd sind, ist das nett. Aber wer ernsthaft plant, an Treffen teilzunehmen, ist doch dann auch schon Teil der Community und im Forum registriert. Oder?
Muss "Treffen" auf der Website überhaupt auftauchen, wenn sich die Website an alle richten soll? Oder könnte man die (fotos etc.) gänzlich ins Forum verfrachten, sodass es nur übers Forum erreichbar ist?
Ich fänds halt auch wieder doof, auf der Website sichtbare, aber geschützte Bereiche zu haben für die man erst ein Passwort eingeben müsste oder so. Das wäre dann wieder nicht so einladend und würde abweisend wirken.