Ich habe momentan vier Welten.. lange nur eine und konnte mir nicht mehr vorstellen, aber dann kam innert kurzer Zeit irgendwie ganz viel unterschiedliches das Raus wollte..
Trias: New World:Eigentlich meine erste Welt (Trias) aber irgendwann kam sie mir zu 08/15 Fantasymässig vor (trotz nichtvorhandensein von Elfen und Zwergen etc.) und ich habe sie ganzlich neu gestalte, neue Weltkarte, Magie raus, anderes Zeitalter (Techlevel), Völker und Nationen sind die meisten geblieben (zum Teil mehr oder weniger verändert).
Eine Fantasywelt die über dem Mittelalter hinaus ist. Industrialisierung, Forschung und Aufklärung haben in Teilen der Welt schon um sich gegriffen, neue Kontinente, Länder und Völker werden entdeckt, das gesamte Weltbild und die Bewohner sind im Umbruch. Doch einige Ureinwohner haben starke biologische Entwicklungen die der modernen Tecknik in nichts nachsteht. Die 'Gottheiten' dieser Welt sind eigentlich gar keine..
Vorago: Eine Alternative Erde, die eigentliche Welt ist aber nicht die Erde selbst sondern ein Gefängnis im Erdinnern.
Tief unter der Erde sind sie alle eingesperrt, die Unsterblichen. In Tausenden von Jahren hat sich ein riesiges Höhlennetzwerk mit Nationen, Gruppierungen und einer bizarren Welt gebildet. Die Wächter dieses Gefängnisses sind längst nur noch bestrebt, dass keiner an die Oberfläche gelangt..
Radio Veris (Arbeitstitel?): Eine 'Alternativzukunft' der Erde.
~10 Jahren nach einer weltweiten Nuklearkatastrophe, in der Zukunft, und dem nuklearen Winter fängt die Erde langsam wieder an zu funktionieren. Die führenden Nationenbünde haben sich schon gut an die neue Welt angepasst. 4 stechen heraus. Doch neben dem täglichen Kampf gegen die Langzeitwirkungen tauchen neue Ressourcenraubende Konflikte auf. Kein Endzeitszenario(!) und kein Steampunk o.ä. sondern eine Neuzeit.. Ein Ultravioletter Frühling.. =)
Heavens Conquest (Arbeitstitel): Die Apokalypse sollte beginnen, doch es kam anders..
Die Menschen haben den Himmel erobert! Eine 'Hexenjagd' gegen Engel und Krieg gegen die letzten Bastionen. Die Cherubim halten das Paradies trotzig, die Höllenfürsten, die gefallenen Engel, sind sich Uneins über ihr Vorgehen und kein Gott der sich zeigt..