Beiträge von Rune

    Ich hab auch mit Dafür gestimmt. Zwar würd ich rein rechtlich die Youtube-Videos rausnehmen und gegen Links ersetzen, aber das war soweit ich das noch weiß, im Weltenzirkel nie ein Kriterium.


    Ansonsten sehr hübsch gemacht und auch schon einiges zu gucken :)

    Ich sag Dir mal, wie meine Dagegen-Stimme zustande kam.


    Ich bekam die Mail, daß eine neue Bewerbung eingestellt ist am 19., besuchte das Thema, folgte dem Link und dachte 'Öh ja, Welt?' Die Seite ist toll, aber zum Zeitpunkt meiner Abstimmung war da halt vieles noch im Argen, das Du inzwischen ausgebessert hast.


    Ich habe nur einmal die Möglichkeit , eine Stimme abzugeben und nicht unbedingt Zeit, eine Bewerbung erst eine Woche lang zu verfolgen, ob der Webmaster vielleicht doch noch in einer Nacht- und Nebelaktion Inhalte beifügt. Also entscheide ich nach dem, was da ist, wenn ich Zeit habe.


    Du hattest das Pech, daß meine arbeitsfreien Tage auf den Anfang Deiner Bewerbung fielen und ich Dir somit keine Chance gegeben hab, da noch was zu verändern.


    So ist das einfach, wenn man sich mit etwas bewirbt, das noch in Arbeit ist. Das sollte Dich jetzt aber nicht zu so verstimmten Kommentaren verleiten und schon gar nicht davon abhalten, Dich in einem Monat wiederzubewerben und dann mit fliegenden Fahnen aufgenommen zu werden :)

    Zitat

    Original von 3o3ik
    Laut Angaben des Bewerbers ist der Schwerpunkt der seite das Rollenspiel, schließt das nicht eine Aufname schon aus?


    Nicht zwingend. Danmoria hat auch den Schwerpunkt auf dem RPG, aber es ist genügend Welt vorhanden bzw. so präsentiert, das man die Welt auch ohne das RPG wahrnehmen kann.


    In diesem Fall ist das aber definitiv nicht so. Schade. :dagegen:

    Ich hab gestern mal versucht, im Ring zu reisen, um mir mal meine neuen Nachbarn anzusehen. Leider bin ich da schnell auf ziemliche Hürden gestoßen.


    Auf Alonard hab ich mir bald einen Wolf gesucht, bis ich unter Campus & Links fündig geworden bin. Irgendwie sucht mah doch immer nach einem Navigationspunkt Links oder Webringe, Campus hab ich erst im dritten Anlauf gerafft.


    Aarlons Tor ist auch recht schwierig. Das Banner auf der Startseite ist ziemlich weit unten und ich bin natürlich erst einmal auf die Seite gehüpft ohne zu sehen, das auf der Startseite noch mehr Inhalt ist.
    Und nach der Startseite gibt es keinen Banner mehr. Ich bin natürlich auch nicht gleich auf die Idee gekommen, nochmal auf dem Portal zu suchen.


    Auf Daleth hab ich gar kein Banner gefunden?!


    In die andere Richtung bin ich dann bis Grreia gekommen und von dort aus auf einer Denic-Seite gelandet.


    Die nächste Runde ging von Terra Edea aus nach links. Taleris hat das Webring-Banner ziemlich versteckt angebracht und man muss ziemlich suchen.


    Auf Taladas bin ich dann am Javascript hängen geblieben. Da ich grundsätzlich NoScript aktiviert hab, habs für mich keine Linkliste.


    Auf Mystasy wird zur Zeit scheinbar gebaut. Es gibt weder Inhalte noch Banner.


    Auf Talasil ist das Banner auch recht versteckt unter Weltentor zu finden. Aber auch nur, wenn man weit genug runterguckt.


    Auf Tharnak habe ich gar kein Banner gefunden?!


    Ich hab dann aufgegeben, weil das Ringsurfen so wirklich keinen Spaß macht. Vielleicht sollte man da mal schauen, ob man das nicht irgendwie optimieren kann?

    Ja, an dem Menü sitzt der Techniker dran. Aber wie bei allen Hobbysachen hängt das leider von seinem Privatleben ab, wie schnell das geht.


    Und über den Kodex schmeiß ich mich die Abende nochmal drüber. Ein paar Kinderkrankheiten muss ich der Seite eh noch austreiben ;)


    Aber schonmal danke für das durchweg positive Feedback.

    Das hängt mit der Forensoftware zusammen. Ich guck aber mal, das ich den noch loswerde. Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, weil ich ja für meine Seite Javascript aktiviert hab, um das Forum zu benutzen :)

    Ja, Yaghish, das ist mir auch aufgefallen ;) Ich muss nur die CD wiederfinden mit den gesicherten Daten, dann sind sie wieder mit dabei.


    Achja, ich seh grad, das mein WBB ein wenig Durcheinander in der Navigation macht.
    Der Menüpunkt Webringe sollte natürlich nicht wie Kraut und Rüben mitten drin stehen ^^