Zweiundsiebzigstes Speedbasteln am 6. Dezember: Nikolaus und schwarzer Peter - Der Gute und der Böse

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • @Elatan: Das ist auch eine gute Erziehungsmethode - Abschiebung! :o Wenn Grädugar als schwarzer Bär auftrat, sah man Veren als alten Mann in rotem Mantel?

    Einen roten Mantel könnte er schon tragen, aber ein alter Mann war er mit Sicherheit nicht - zumindest spricht dagegen, dass Veren als einer der Merohim quasi niemals alterte bzw. altern würde.

  • Nachreicher sind gern gesehen.

    Ok!


  • Chrontheon: Der Dialog ist stellenweise wirklich lustig. Aber letztendlich erinnerte er mich auch ein wenig an die Dialoge Platons. Sehr schön!

    Fun Fact: Als Dyn gesagt hat, der schwarze Wolf sei böse, wollte ich zuerst schreiben, wie der Meister meinte, die Aussage sei ein bisschen rassistisch. Das hab ich dann doch gelassen, weils nicht so ganz zum Thema passte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!