[Ablehnung] Qeriad

  • Na? 0

    1. Ablehnung (0) 0%
    2. Aufnahme (0) 0%

    Seitentitel: Fantasystory - Qeriad
    Seiten-URL: http://fantasystory.de.tl
    URL des HTML-codes: http://fantasystory.de.tl/Links.htm
    Name: Lucitany
    E-Mail: vany_freetime@gmx.net
    Beschreibung: frei erdachte Fantasywelt
    Keywords: Fantasywelt Qeriad Schattenzeit Fantasy Story Roman


    Die Welt auf meiner Homepage ist:
    ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.



    Schwerpunkt meiner Seite ist/sind:
    die Geschichten die in der Welt spielen.



    Die Welt wird präsentiert:
    in meinen Geschichten.
    in beschreibenden Texten.



    Die Weltbeschreibung ist zu lesen:
    auf Webseiten (HTML, etc.).



    Meine Homepage enthält:
    geographische Beschreibung.
    Geschichten.



    Meine Seite:
    ist noch eine Baustelle, aber ich habe ganz viele Ideen im Kopf.



    Meine Seite:
    ist optimiert für Internet Explorer, mit anderen Browsern habe ich nicht getestet.



    Die Gestaltung meiner Seite:
    ist vielleicht noch nicht 100%ig optimal, aber ich arbeite daran.



    Updates zu meiner Welt:
    gibt es hin und wieder mal, aber "regelmäßig" kann ich nicht versprechen.



    Bilder auf meiner Seite:
    sind von Künstlern, die ich um Erlaubnis gefragt habe oder von mir.



    Texte auf meiner Seite:
    sind alle von mir selber.



    Das Ringfragment:
    binde ich nach erfolgreicher Bewerbung ein.



    Zu finden ist das Ringfragment:
    unter der Rubrik Webringe oder Links.



    Kommentar des Bewerbers:
    Leider kenne ich mich nicht gut genug bei HTML aus, dass ich eine komplett eigene Webseite basteln könnte, deshalb habe ich sie beim Homepage-Baukasten untergebracht, der das Erstellen einer Webseite ohne HTML anbietet. Ich hoffe aber, dass trotzdem viele kommen und sie sich anschauen!

  • Na, das sieht ja leider noch mehr als mau aus - 2 minikurze Fragmente als Weltbeschreibung unter "Orte".... nee, du. Sorry, das reicht einfach nicht - das siehst du, wenn du die Ringregeln durchliest.
    Bin daher leider dagegen. Bastel einfach weiter Inhalte, komm schon mal hier ins Forum und stell dich vor, und bewirb dich in einigen Monaten oder so nochmal. :)

  • Eine Riesenstory mit vier Romanteilen klingt nach einer (zumindest in Form von Geschichten) sehr ausgearbeiteten Welt, von der man aber leider nichts auf der Seite groß findet. Das besagter Vierteiler bis auf eine Seite auch nicht online vorhanden ist, rückt die Welt noch mehr ins Unbekannte.


    Vermutlich hast Du ja wirklich eine durch die Geschichten detailliert ausgearbeitete Welt, aber dann muss man sie auch auf der Webseite finden, damit sie in den Ring kann. Mit nur den dürftigen Infos der bisherigen Onlineinhalte ist es noch zu wenig.


    Ablehnung

  • Interessantes Design für eine Fantasywelt ;) Mich erinnern Thema und Design sehr stark an Underworld.


    Die Inhalte sind noch entschieden zu dürftig. Daher auch :dagegen:

  • Da muss ich auch sagen, das ist einfach zu wenig... eine Geschichte von zwei Absätzen und zwei ganz kurz beschriebene Städte oder Länder reicht einfach nicht... das Design ist recht hübsch, allerdings auf 1024px Breite ausgelegt, was für mich recht unangenehm ist... das könnte man noch anders - ein wenig flexibler - machen.


    :dagegen:

  • Hm, also das Design vermittelt mir überhaupt kein Weltenfeeling, und wirklich Inhalt hab ich bisher leider auch noch nicht gefunden.


    Übrigens: HTML ist nicht schwer, ein paar Tutorials anschauen, ein bisschen ausprobieren, und die Grundlagen sind gelernt.


    Fazit: Bau die Seite am besten weiter aus, und dann bewirb dich nochmal. Im Moment reicht es leider noch nicht für eine Aufnahme.

  • Die Farben des Backgrounds sind nicht gerade schlecht, jedoch für eine Weltenseite höchst außergewöhnlich. Inhalte sind für meinem Geschmack zu wenig und somit stimme ich für :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!