[Deep Down] - Science Horror im Polarmeer

  • Ich weck das hier mal wieder und iterier ein bisschen.

    Erstmal müssen Männer her. Seltsam, dass das von mir kommt, aber doch. (Alles rund um Pelze bleibt natürlich Domäne der Frauen.)

    Dann muss die Kópakonan viele Teilabschnitte haben, damit möglichst viele Unglücke passieren können ohne dass die Welt dann nicht mehr existiert; is immerhin ne Horrorwelt. :diablo:

    Ich nenne sie mal Membra, es sind also die Glieder der Station:

    Unterhafen: Man kommt nur per U-Boot nach Deep Down (die Nehlen sind nativ, die werdens auch so schaffen) daher ist der Unterhafen das wichtigste Gebäude. Hier kommt dreimal im Jahr das Versorgungsboot an und bringt neue Crew, Medikamente, Nahrung, etc. und nimmt Verletzte, Forschungsarbeiten und Pelze wieder zurück nach kn. Ebenso gibt es eine Menge kleine UBoote, die Forscher*innen zu ihren Forschungsposten unter wasser bringen. Die arktische See ist rau und Unglücke geschehen immer wieder.
    Quartiere finden sich an mehreren Orten: drei oben auf dem Eis, aber nur noch zwei unter Wasser. Hier kommen die Forscher*innen und Arbeiter*innen zur Ruhe und trinken. Trinken viel.

    Pelzfarmen und Schlachtkeller: Neben den Pelztieren die geschlachtet werden müssen, werden hier auch erlegte Eisbäre, Selkie und Waljungfrauen verarbeitet.

    Es gibt eine Menge Forschungsposten z.B. Die Ärztlichkeit, die ebenso wichtig wie übel ist. Wer verletzt oder krank ist wird hier behandelt, aber hinter verschlossenen Toren, ohne das Wissen anderer, führen sie grausame medizinische Experimente durch. Von psychischer Folter bis hin zu straight up Bodyhorror.

    Zwischen den einzelnen Membra gibt es kurze Gleise, die zum manuellen Transport gedacht sind und nach jedem Schneesturm freigepflügt werden müssen. Unterwasser sind teils Tauchgänge notwenig.

    Ansonsten gibt es noch das sagenumwobene Schloss der Eiskönigin, für eine Portion kosmischen Horror. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!