Die Wahrheit über Velya

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Sag mal... man bekommt fast den Eindruck, dass du Dilwan TATSÄCHLICH kennst... (ja, ja, ich weiss... wer kennt ihn sonst, wenn nicht du?) Mir gefällt die Idee, dass er dich angeheuert hat, damit du die Geschichten schreibst, das ist eine interessante Brücke zwischen Fiktion und Realität...
    Ich würde dir glatt abkaufen, dass der Kerl dich Nachts besucht... was für eine Phantasie! :D
    Aber vielleicht solltest du... ähm...ich meine natürlich Velya sollte sich vielleicht mal überlegen, doch mit dem Vish... ähem... horizontalen Tango zu tanzen, vielleicht ist er als nicht-humanoider ein bombastischer Liebhaber?! Auf jeden Fall wäre ganz schön was los, oder? Und dann muss er nicht zur Dushku (Duschkuh :rofl: ).... ;D
    tolle Lektüre! (komisch, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe!)

  • Zitat

    Sag mal... man bekommt fast den Eindruck, dass du Dilwan TATSÄCHLICH kennst... (ja, ja, ich weiss... wer kennt ihn sonst, wenn nicht du?) Mir gefällt die Idee, dass er dich angeheuert hat, damit du die Geschichten schreibst, das ist eine interessante Brücke zwischen Fiktion und Realität...

    *Dilwan anguck* Ach was, wir wissen doch alle, daß der nur erfunden ist! *Dilwan nickt und grinst*


    Zitat

    Ich würde dir glatt abkaufen, dass der Kerl dich Nachts besucht... was für eine Phantasie! :D

    Das soll er lieber bleiben lassen, sonst fällt er wieder runter, wenn ich ihn von der Bettkante schubse. ;)

    Zitat

    Aber vielleicht solltest du... ähm...ich meine natürlich Velya sollte sich vielleicht mal überlegen, doch mit dem Vish... ähem... horizontalen Tango zu tanzen, vielleicht ist er als nicht-humanoider ein bombastischer Liebhaber?! Auf jeden Fall wäre ganz schön was los, oder? Und dann muss er nicht zur Dushku (Duschkuh :rofl: ).... ;D

    Ich kenne den alten Schlawiner viel zu gut, als daß ich sowas machen würde... dafür bin ich mir zu gut. ;D


    au, jetzt haut er mich

    Zitat

    tolle Lektüre! (komisch, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe!)


    Danke. :) Wußte gar nicht mehr, daß ich das hier gepostet hatte - und dann noch zu "Velya"-Zeiten, ist ja ewig her.. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!