Schwarzmärkte und Schmuggelware

  • hmmm, interessantes Thema.


    Auf dem von mir bislang am meisten bebastelten Kontinent meiner Welt, Esla as Etulem, gibt es mindestens ein Produkt, was rechtlich nicht verkauft werden darf.
    Das sind fast alle Produkte aus Ehkama, die auch als Blutpflanze bekannt ist. Eigentlich ist das sogar doof, weil ein Mittel daraus gewonnen werden kann, dass es Vampiren erlaubt (weitgehend) auf Blut zu verzichten und auch Arzneien können daraus hergestellt werden.
    Trotzdem hat mal jemand beschlossen, dass es verboten ist und warum? - weil er alle Vampire los haben wollte und die wären ja zu gut getarnt, wenn sie freien Zugang zu diesem Mittel hätten.
    In einem regelrecht blühenden Schwarzmarkt wird das Mittel natürlich trotzdem fleißig verkauft.



    Vermutlich sind noch einige Drogen und magische Mittel verboten und werden 'unter der Hand' verkauft, aber die kenne ich noch nicht.
    (Ich muss echt mal wieder etwas Zeit frei schaufeln und meine Reisen über Bioka fortsetzen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!