[WBO 2015] Smalltalk

  • Irgendwie wäre diesse neu diskutierte Regelung für mich echt gut gewesen. Die Themen dieser Woche wären beide Silaris-tauglich, aber ich habe mich nicht angemeldet.


    Deswegen habe ich mich dieses Jahr für schlichtweg alles angemeldet, und ich muss sagen, bisher finde ich das äußerst angenehm. Ich mache mir zu viel mehr Themen Gedanken (selbst wenn die Zeit nicht reicht für alles Beiträge abzugeben), bin viel entspannter und motivierter, und bin jetzt schon überrascht wie viele schöne Aufgaben es zu Themen gibt, bei denen ich mich sonst nie angemeldet hätte, und die mir echt helfen meine Welt weiter auszuarbeiten.


    In dem Zuge übrigens: mein Beitrag für Beruf ist fertig und hochgeladen! Und ich bin sehr zufrieden damit. :)


    Amanita: bastel doch trotzdem was dazu, du kannst es dann ja außer Konkurrenz posten :)

  • Da geb ich dir Recht! :)


    Hab mich auch einfach für alles angemeldet, dachte erst das es wohl nix wird überall eine Idee zu bekommen, doch bin ich nun ganz überrascht, was mein Kopf da so zusammen wirft.
    Und auch ich denk über ganz andere Themengebiete in meiner Welt nach, die sonst eher nicht in meinem Interessengebiet liegen! :)


    Bereue also die Entscheidung mich einfach überall anzumelden auch nicht! :thumbup:
    Bearbeite nun noch den Rest zu Beruf und Mythologie und lad es dann später hoch, der Kopf raucht noch etwas :pfeif:


    Aber ich bin schon gespannt auf die Beiträge, die ihr zu Konflikt und Kriminalität einreicht und was mir so zu der Persönlichkeit einfällt! :D

  • Tja, für die Mythologie-Aufgabe bleibt mir jetzt wohl keine Zeit mehr, da wir Zimmer ausmalen und Haus umräumen... ich bezweifle, dass ich in ein paar Stunden noch irgendeine Restenergie haben werde.
    Dabei hätte ich mit der Aufgabe sogar mal eine Sirena-Premiere bei der WBO machen können.

  • Super toll: Es donnert und blitzt ein bisschen, ich tippe vor mich hin und auf einmal wird der Bildschirm dunkel.


    Stromausfall. ;(


    Damit liegt es in den Händen der Techniker ob ich meinen Beitrag zu Mythologie heute abend noch abgeben kann oder nicht. Wenigstens hat kein Blitz eingeschlagen, so daß ich Hoffnung habe, dass der PC das verkraftet und durch das Zwischenspeichern nicht viel Text verlorengegangen ist.

  • Drück dir auch die Daumen! :)



    Bekomme grade nach dem mein Browser beim Hochladen abstürzte, beim neuen Hochladen die Fehlermeldung:


    Jemand anderes hat bereits eine Datei mit diesem Namen hochgeladen. Bitte aendere den Dateinamen.




    Was kann ich da machen? Will meine Datei ja weil es abstützte hochladen, bei mir steht nämlich, dass ich nix abgegeben habe. ???

  • Anders nennen und noch mal versuchen. Solange noch nicht 24:00 Uhr ist, kannst du so viel/oft hochladen wie du willst. Das, was zuletzt hochgeladen wurde, gilt dann.

  • So, Mythologie ist abgegeben und irgendwie so mittel geil geworden, möglicherweise auch nicht ganz so vorgabentreu...
    Dafür aber immerhin mal was über die Kultur eines bis dahin diesbezüglich völlig unbebastelten Volkes herausgefunden. Und dank des grad streikenden "richtigen" Rechners schön gemütlich draußen auf der Terasse auf dem Gurken-Notebook getippt.

  • Auf Wunsch des Benutzers wurde sein Profil und ein Großteil seiner Beiträge aufgrund der DSGVO gelöscht.
    Sollte dieser Thread unlesbar geworden sein, weil wir die Beiträge mit diesem Hinweis überschrieben haben, melde ihn bitte, damit wir ihn ggf. löschen können.

  • Hey, Sie :lol: ! ... das soll doch ahnonühm sein ;) Da du nicht in der Jury bist und Beiträge gucken kannst, musst du also jetzt ein paar Wochen warten, um deine Theorie zu überprüfen weil das doch höxst geheim ist und ichs' keinem verraten darf :pfeif: 8)


    "I can neither confirm nor deny..." ;)

    Je größer der Begriff, desto kleiner bekanntlich sein Inhalt – und er hantierte mit Riesenbegriffen.
    - Kurt Tucholsky über Rudolf Steiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!