Schreibabend - SA 28.10.2017 ab 19:00

  • Ich ziehe Samstag vor. Nächsten Montag muss ich ungewohnt urfrüh raus ... :zzz:

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Wie wäre es mit Samstag - und ein Mini-Termin zusätzlich am Sonntag für jeden, der es Samstag nicht schafft? Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt *kreuzt die Finger, klopft auf den Holztisch und spuckt über die Schulter* würd ich mein Fehlen letzte Woche damit ausgleichen, daß ich an beiden Tagen mitmachen würde.


    Es wär als keiner alleine, selbst wenn wir uns aufteilen. ;)

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Mir ist grad aufgegangen, dass ich nächsten Montag doch nicht sooo früh raus muss - da ist ja eine Zeitumstellung dazwischen. ;D
    Also kann ich auch am Sonntag.



    (Übrigens ist die ganze Sommerzeit-Sache totaler Blödsinn und gehört abgeschafft. So.)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Mir ist grad aufgegangen, dass ich nächsten Montag doch nicht sooo früh raus muss - da ist ja eine Zeitumstellung dazwischen. ;D
    Also kann ich auch am Sonntag.



    (Übrigens ist die ganze Sommerzeit-Sache totaler Blödsinn und gehört abgeschafft. So.)

    Die Zeitumstellung ist doch erst nächste Woche? Oder ist das bei euch schon Morgen?


    Jedenfalls: Tun wir den Termin in den Titel? :)

    Weil Inspiration von oben kommt und Arbeit von unten.
    -Elk (20.10.18, 23:02)



    Plan. Act. Reflect. Repeat 'til finish.

  • ... nächste Woche. Hab grad auf den Kalender geguckt und festgestellt, dass der Oktober ja doch noch eine Woche mehr hat als ich dachte. Irgendwie hatte ich eingepickt, das familiäre Kuchenfressen (1. November) wäre schon nächste Woche ...

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Sorry, daß ich das Topic nicht mehr umgeändert hab (und auch sonst verschollen war).


    Schlechte Stimmung + Schlafstörung + "Nur mal kurz Elex anspielen" ---> PBard schließt sich zwei Tage lang ein und zockt in dieser Zeit 25h fast durchgehend ... :autsch:

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Weiß nicht, ob ich es derzeit schaffe zwischen Renovieren und Elex-Suchten.


    Hab's aber mal vorsichtshalber jetzt schon in den Titel eingetragen. ;)

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Hmm, dieses Wochenende kann ich gar nicht.
    Mein Samstag-Vorschlag war ursprünglich auf letzten Samstag bezogen. Aber das ist ja kein Hinderungsgrund, am 28. einen Schreibabend zu machen. ;)

    Weil Inspiration von oben kommt und Arbeit von unten.
    -Elk (20.10.18, 23:02)



    Plan. Act. Reflect. Repeat 'til finish.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!