Schreibabend - SA 28.10.2017 ab 19:00

  • So, ich lass es jetzt auch für heute gutsein.


    Hab einen NDN-Text überarbeitet und dabei zu Anfang erst einmal mehr gelöscht als geschrieben, deswegen hat es etwas gedauert... aber nach all dem Hin-und-Her dürfte ich insgesamt mein Ziel von 300 Wörtern grad so erreicht haben.


    Ich sehe gerade, die Textdatei trägt einen Zeitstempel noch von 2015, du liebe Güte, das ist schon zwei Jahre in Arbeit... na unter diesen Umständen darf ich mich ja echt freuen, wenigstens irgendwas weitergebracht zu haben. Eine alberne Idee, die ich 2015 schon für den Einbau notiert hatte, ist jetzt implementiert. :)

  • Gute Besserung, erhol dich schnell, ja?

    Dankeschön! :) Da ich mich gestern seeeehr geschont habe, bin ich schon wieder so gut wie gesund.
    Tja, wenn ich wüsste, wie viele Wörter ich heute geschrieben hab, wär das hier auch gar nicht mal OT... weiß ich aber net... aber auf jeden Fall Glückwunsch, dass ihr so fleißig wart!

  • Auch wenn ich gestern nicht mitgemacht habe, habe ich heute in siebenstündiger Arbeit ein kurzes Essay über Portal geschrieben. (Oh Gott, das hat viel zu lange gedauert.)

    SIEBEN STUNDEN? Um Himmels willen! Ich halt ja nicht mal eineinhalb Stunden durch...
    ??? Und wie kurz ist das Essay dann?

  • SIEBEN STUNDEN? Um Himmels willen! Ich halt ja nicht mal eineinhalb Stunden durch...
    ??? Und wie kurz ist das Essay dann?

    Ah manchmal wird man einfach vom Schreiben gepackt. ^^ Außerdem gingen davon bestimmt 4,5h Stunden nur zur Überarbeitung drauf. Sowas mach ich normalerweise nicht und ich brauche sehr lange dafür (5 min für die Überarbeitung dieser Antwort zum Beispiel).
    Am Ende sind es 740 Worte geworden.

  • Freitag der 13ten ist im Normalfall für mich ein Tag, an dem ich Topp-Leistungen vollbringe. Wäre also voll und ganz :dafuer: !

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Falls nicht noch Gegenstimmen kommen, würd ich dann heut Abend den Freitag mal in den Titel aufnehmen.


    Jason steht auch schon bereit. :lol:

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Wer ist... :o


    Keine kulturelle Bildung mehr, die Jugend von heute... Wer ist Jason... *schüttelt entsetzt den Kopf* :lol:


    Als nächstes fragt dann jemand, wer Freddy ist... :o :lol:

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • *bricht auf die Knie zusammen, streckt die Arme nach Hilfe ringend gen Himmel und:* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :aah:


    :lol:


    Hm, ich bin grad nicht sicher, soll ich mir für diese Woche vornehmen, vielleicht doch noch irgendwann mal wieder an der aktuellen Story weiter zu schreiben, oder doch lieber das Konzept für NaNoWriMo anzufangen? Erfahrungsgemäß bring ich in einer "knappen" Outline locker 1500 Wörter und mehr unter... mich kurz fassen ist nicht meine große Stärke. :pfeif:

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Schreibabend... äh... :schreck:


    Ok, vielleicht kommt später noch etwas mehr Motivation auf.^^ Ich nehme mir mal wieder 300 Wörter vor - wenig, aber eben doch was. Mehr kann ich immer noch machen, wenn ich wider Erwarten doch in einen Flow reinkomme.

  • :heul: :heul: :heul:


    Da sich die Situation im Job weiter zuspitzt, hab ich die letzten Nächte nicht wirklich geschlafen. Mich am Nachmittag "kurz" hingelegt... und jetzt erst wieder aufgewacht. :heul:


    Ich werd jetzt mal etwas essen und dann wieder meine 1500 Wörter versuchen, aber natürlich nicht bis Mitternacht!

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Hab immernoch nix, und auch keinen Plan, was ich denn schreiben könnte... aber ich werde wohl noch eine Weile wach sein, da ich mich nachmittags länger hingelegt hatte. :weissnicht:


    edit: Ok. Aufgegeben. Nächstes Mal wieder.

    Art should comfort the disturbed and disturb the comfortable. / / / The truly New is seeping into the holes that are eroding in the structure of old ideas.

    Mastodon - ẞ - Blog - ẞ - bandcamp - ẞ - youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Jundurg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!