[Ashen] Bäume und Baumgeister (und andere mächtige Wesen?)

  • Ah ok, du schriebst zuerst "unschädlich macht", aber vielleicht ist das auch bloß etwas, was die Leute sagen.


    Die Frage, ob das Zusammengesetzte am Ende wieder sein Freund wäre, ist natürlich spannend. Ich erinnere mich da an eine Quest aus Cyberpunk 2077, die mir dahingehend sehr gut gefallen hat


    und ich finde es cool, wenn es offen bleibt.

  • Jaja, da merkt man, wie ungenau oft das Gesagte/Geschriebene ist um das Gedachte auszudrücken....


    Unschädlich wirklich im Sinne der Leidenden, aber die Baumgeistsplitter bleiben wohl auf.


    Das ganze ist wohl eine moralische Frage, und ein Frage inwieweit die Erinnerung und Erwartung der Realität entspricht. Jedenfalls ist sie sehr spannend nachzuvollziehen.


    Umsomehr ist die Frage, ob sein Ziel sich vielleicht auch ändert und er dann die Baumgeistersplitter doch nicht zusammenführt, sondern weiter deren Hirte bleibt auch spannend. Ob ich eine Frage davon beantworten werde? Ich weiß nicht.



    Wo ein Waldgott steht wächst grünes Gras,
    wo ein Waldgott ruht, sprießen Wälder,
    wo ein Waldgott weint, entstehen Sümpfe,
    wo ein Waldgott blutet, ist das Land geheiligt
    und wo ein Waldgott stirbt, wird leben sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!