Charakterinterwiev Vincenzo Omicidio, ehemaliger Inquisitor und Mafiadon Amerikas

  • Du stehst vor einem großen Bürger-Restaurant in mitten von L.A. und betrachtest das Schild. "La Fame di omicidi". Du verstehst das Italienisch nicht und schaust auf die amerikanische Übersetzung " The murderous appetite" verstehst du als "Der Mordshunger". Du musst Kichern, da der Besitzer Omicidio heißt.


    Du betritts das Fastfood Restaurant und siehst über alle Leute sitzen. Du gehst auf eine große weise Tür zu und zeigst deine Einladung den zwei Türstehern. Auf der Tür steht VIP.


    "Ah sie mögen also die Nacht?", fragt dich einer der Türsteher. Du fragst dich ob sie Vampire sind. In deiner Einladung stand, das dies eine Codefrage ist und das du dich mit "Ich habe die Nacht gesehen und mag sie." als Bescheidwissender Mensch zu erkennen gibst. "Ja, ich bin Nachtliebhaber" würde dich als Vampir outen. Du musst dich entscheiden.


    Nach deiner Entscheidung betrittt du den VIP Bereich. Hier siehst du ganz offen Vampire an den Tischen sitzen. Entweder mit riesigen Bürgern in der Hand auf den eindeutig zu viel "Ketschup" ist. Oder mit hübschen Menschen auf dem Schoss, wo die Vampire an dessen Hälsen hängen.

    Ein gutaussehender Mann mit braunen Haaren in Anzug kommt auf dich zu.


    "Willkommen im La Fame di omicidi. Ich bin Vincenzo Omicidio, der Inhaber dieses Unternehmens. Ich freue mich das unser Interwiev stattfinden kann, Signore/Signora." Er führte dich zu einem Tisch und du setzt dich.

    "Wollen sie einen Hamburger? Natürlich ohne den "Bloody Ketschub Spezial". Und bevor sie Fragen. Ja das Wort Ketschub ist nur Tarnung. Es ist Blut. Der Bürger geht aufs Haus."

    Du schluckst und bittest ihn sich erstmal vorzustellen.


    Vincenzo lächelt.

    "Ich bin Vincenzo Omicidio, geboren im 15. Jahrhundert und ehemaliger Inquisitor des Vatikans im zuge der Hexenverfolgungen. Heute 2022 betreibe ich diese Restaurantkette und bin außerdem einer der gefürchtesten Mafiabosse ganz Amerikas. Leider hat Corona uns ziemlich zu gesezt. Ich bin aber ein Italiener also nicht in den USA geboren. Sie können mich alles fragen was sie wollen, solange dies vertraulich behandelt wird. Meine Leute werden sie finden, wenn sie mit den Informationen hausieren gehen und dann ... sagen wir es so, können sie nie wieder einen Bürger essen. Scusa, Aber Diskretion ist in meinem Milieu sehr wichtig und für meine Rasse sowieso. Und Nein, Vampire glitzern nicht in der Sonne und können Knoblauch essen."

  • Mephistoria

    Hat den Titel des Themas von „Charakterinterwiev Vincenzo Omicidio, ehemaliger Inquitor und Mafiadon Amerikas“ zu „Charakterinterwiev Vincenzo Omicidio, ehemaliger Inquisitor und Mafiadon Amerikas“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!