Mobil Version - Ungelesene Beiträge

  • Hi, wäre es eigentlich möglich auch in der Mobilen Version die "ungelesene Beiträge" als gelesen zu markieren?


    Auf der Desktop Version habe ich da glaube ich eine kleinen Haken rechts oben um das zu tun. Im Phone finde ich sowas allerdings nicht.


    (nicht das ich eure Beiträge nicht lesen mag, aber zB die FJT oder WBT Sachen interessieren mich nicht {hauptsächlich weil es zu weit weg ist})

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • Hi, wäre es eigentlich möglich auch in der Mobilen Version die "ungelesene Beiträge" als gelesen zu markieren?


    Auf der Desktop Version habe ich da glaube ich eine kleinen Haken rechts oben um das zu tun. Im Phone finde ich sowas allerdings nicht.


    (nicht das ich eure Beiträge nicht lesen mag, aber zB die FJT oder WBT Sachen interessieren mich nicht {hauptsächlich weil es zu weit weg ist})

    Mir fällt da eine andere Möglichkeit ein für deinen speziellen Fall:


    Tippe in der mobilen Ansicht auf das Drei-Striche-Menü (Burger-Menu) oben links. Dann unten unter "Optionen" auf "Foren an/aus. Da das Häkchen bei "Treffen" entfernen.


    Du kannst im Menü unter Optionen auch "alle Foren als gelesen markieren", aber dann übersiehst du ja vielleicht doch etwas, was dich interessiert.


    Ich hab das früher für die Speedbastel-Foren gemacht, als da noch mehr regelmäßige Aktivität herrschte und ich keine Zeit dafür hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!