Bilder Austausch?

  • Bild gefunden - sieht zwar jetzt ganz anders aus, als ich es mir eigentlich vorgestellt habe, aber es passt trotzdem. ;) Danke Gomeck. :D


    Und wie soll das jetzt hier weitergehen mit Mailingliste/Gallery/...?

  • So, ich betätige mich mal wieder im Alte-Threads-Ausgraben.
    Diesen Thread hier hatte ich noch in Erinnerung, weil ich die Idee eigentlich immer noch ganz gut finde. Ich habe mir folgende Möglichkeit ausgedacht:
    Wir eröffnen im Projekte-Forum einen neuen Thread, in dem jeder, der Bilder anbieten möchte, EINEN Post macht, in dem er beschreibt, was für Bilder er überhaupt anbieten kann und vielleicht einen Link zu ein paar Beispielen. Das könnte dann, in meinem Fall, z.B. so aussehen:


    Habe Bilder von:


    - Norwegen (Landschaft im Süden, Oslo, Streitkräftemuseum)
    - Waldbilder (Odenwald)
    - Ägypten (Pyramiden, Tempel, Wüste, Kairo, Nil, Moschee, Rotes Meer)
    .
    .
    .
    uswusf


    KEINE anderen Posts in dem Thread, der Rest, wie Anfragen usw., läuft dann über PN.


    Der ganze Aufwand lohnt sich natürlich nur, wenn es auch Leute gibt, bei denen Bedarf an solchen Bildern herrscht.

  • Vorschlag ist gut, hab jede Menge Bilder... (brauch vermutlich keine, aber das weiss man ja nie vorher)

  • Das ist ja mal ne nette Idee... Ein paar Bilder hätte ich auch - Tunesien, Frankreich etc.... und wenn jetzt jemand gaaanz dringend ein photo z.b. von der Thomaskirche oder dem Völkerschlachtdenkmal braucht, könnte ich da ja glatt auch hinstiefeln...

  • Dann würd ich sagen, probieren wir es doch einfach.
    Da es für die Anbieter ja keine Arbeit macht, wenn niemand Bilder sucht...
    Dann eröffne ich jetzt einen Sticky und mache diesen hier zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!