[Anfrage] Danmoria

  • Hallo allerseits,


    ich probier mich auch grad wieder im Weltenbasteln und wollte mal sehen, ob ich schon Weltenbastler-tauglich bin oder ob noch was fehlt das ich bisher übersehen habe.


    Es geht um Danmoria. Eigentlich war und ist die Seite ein Weltenbauprojekt, aber inzwischen hat sich auch wieder ein Rollenspiel eingeschlichen, das am 15. Dezember starten wird.
    Es fehlen noch ein paar Völker, dei ich im Laufe des heutigen Tages noch fertigstellen wollte.
    Auch in den anderen Bereichen kann noch einiges ausgearbeitet werden, aber erst einmal soll das Projekt in seinen Grundzügen so stehen.
    Ich weiß ja, daß euch das immer nicht interessiert, aber allein schon durch das Rollenspiel werden vor allem in den nächsten Wochen noch Erweiterungen folgen.


    Achja, beim jetzigen Forum sind die Avatare abgestellt, weil ich zu faul bin zu kontrollieren. Ab dem 15. wird das Forum wieder über den Buchfimmel laufen, der ja eine Avatarkontrolle macht. Nur so als Info für alle, die Urheberrecht ect. zu ihrem Aufnahmekriterium machen :)


    Also, legt los und schaut euch die Seite an. Würdet ihr mich so schon aufnehmen, oder muss ich wieder in mein Kämmerlein zurück und weiterarbeiten?


    Rune
    -gespannt-

  • Also, erstmal zum Design: ich fühle mich etwas von Menüs erschlagen. Rechts, links und oben. Gaah. ;)
    Bei Kultur gibt es plötzlich eine andere Navigation, das fand ich sehr verwirrend. Sonst gab's immer oben das Menü und den Rest der Seite die Infos, hier plötzlich richtige Links, bei denen man sich das Menü wegklickt. Würde ich einheitlich machen.


    Inhalt: joa, ist doch schon recht ansehnlich. Allerdings stören mich halt wirklich die leeren Plätze bei Historie, Mythen und Völkern. Info, die einfach nicht da ist, stört nicht, aber Info, für die Platz da ist, der nicht ausgefüllt wird, fällt immer äußerst negativ auf. ISSO. hihi.


    Fazit: wäre mir jetzt noch zu halbgar für eine Aufnahme, wobei das schon völlig anders wirken würde, wenn die noch-nicht-da-Infos überhaupt nciht angekündigt würden. Ich weiß, ist komisch.

  • Ich find man sieht die Mühe dahinter, außerdem glaub ich dir, dass du dran arbeitest. Außerdem ist so eine Seite ja nicht von jetzt auf gleich fertich.
    Ich find auch das die Menüs recht UND links auch noch etwas zu viel sind, so vom Überblick.
    Hab auch kein Abstimmrecht, aber ich hab dir ja auch schon mal gesagt, dann mir das gefällt, was du machst ;D
    Also viel Glück. :nick:

  • Ich finde das gerade gut mit der Aufteilung der Menüs auf links und rechts. Das was mich nicht interessiert (das Rollenspiel) ist rechts, da muss ich dann also gar nicht weiter gucken sondern kann mich ganz auf die Links links konzentrieren ;D


    Die Platzhalter finde ich immer noch nicht toll, das habe ich an anderer Stelle ja schon gesagt, aber ich weiß ja, dass Du Dir ne Frist gesetzt hast und bis dahin die Punkte gefüllt haben willst oder erstmal weg haust.


    Bewirb Dich doch einfach ab nach diesem bestimmten Datum. ;D

  • Bei Norn verwende ich auch solche Doppelleisten - sofern die nicht zu dick sind ist das ja okay und man weiß gleich, wo man nicht unbedingt gucken muss ;)


    Lösch die inhaltlosen Links, der Rest sieht doch schon ganz ordentlich aus.

  • wow, du warst ja richtig fleissig
    du hast doch erst vor kurzem mit dem Projekt angefangen
    aber die Ideen hattest du ja schon seit Jahren, wie ich gelesen hab


    ich finds sehr gut
    es sind schon sehr viele Infos da!
    Für mich ausreichend für eine Aufnahme


    ach ja, mach doch für die fehlenden Parts einfach eine ganz kleine Liste so wie
    In den nächsten Tagen kommt noch mehr hinzu: die Gnirr, Rilnakor, Nirr, Sereen und Wandelwesen.
    So, IMHO, kann man sich drauf freuen und bald wieder reingucken, ohne dass es störend ist ^^

  • Also mir würds vom Inhalt her reichen, haben bekanntlich schon Seiten mit weniger aufgenommen...

    Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
    Drungs Mucke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!