Was hält euch vom Basteln ab?

  • Ui, da gibts viele Dinge, die mich vom Basteln abhalten.
    Zuerst mal meine Diplomarbeit, bei der ich einfach nicht so recht vorankomme, und anderer Unikram, außerdem Bürokratieschmarrn wie Ansuchen um diverse Beihilfen, Professoren nachlaufen wegen fehlender Zeugnisse etc.
    Dann all die spannenden Bücher, die gelesen werden wollen, und meine Mitbewohnerinnen, da ich mit denen gerne ungeplant kaffeetrinkenderweise in der Küche versumpfe. ;D
    Und natürlich das Internet im Allgemeinen und das Forum im Speziellen. ;)

  • Vor allem Kind 1, Kind 2 und Kind 3, und der Versuch, mal wieder etwas längeres Fantasy-mäßiges zu schreiben und Weltenbasteln ist in meinem Falle nun mal eher SF.


    Schöne Grüße von Bettina

  • Im Moment vor allem die Babylon-5-Superbox.
    :sabber:
    Ansonsten natürlich der bereits erwähnte Ernst-des-Lebens (TM) inklusive sämtlicher übler Sorgen, die ich so habe.
    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!