[Zurückgezogen] Gildenmark

  • Ich scheine ja wirklich irgendwie seltsam zu formulieren, wenn ich jedes zweite Mal wenn ich was kritisches poste direkt des Vorurteils, oder der Unterstellung bezichtigt werde. Sorry.


    Naja ich finde es jetzt weder eine Schande den Mann nicht zu kennen, noch seinen Namen nicht direkt irgendwohin zu pappen. In diesem Forum sind ja auch nicht im Impressum die Namen all derer vermerkt die so ein Smily kreiert haben.
    Und ich glaube halt wirklich das Partholan erstmal ein wenig an dem zu kauen hat was er hier zu hören bekommen hat dann muss ja nicht unbedingt ...aber das habe ich ja schon geschrieben. Und ihr wollt die Leute ja auch zum weiterbasteln motivieren, oder? Ich finde er hat sich schon Mühe gegeben, schön ausgearbeitete Sprachen zB, und auch in den Texten steckt einiges an Arbeit.
    Das sollte auch hervorgehoben werden, auch wenn die Seite euren Kriterien bei weitem nicht genügt.
    Aber dafür das solche Welten wachsen gibt es ja diesen Webring und das Forum.


    Jedem seine Meinung, das ist meine. Sie ist nicht bösartig, nicht unterstellend, feindlich, gemein oder sonst was...genausowenig wie dein Gedicht.
    Aber wir spalten gerade Haare...Frieden ?
    :)

  • Zitat

    Original von Partholan d´Aelerth
    Eine frage hätt ich da noch. könnte ich mich später, noch einmal bewerben?


    Ich zitiere mich mal selbst ;)


    Zitat

    Original von DonShark
    Was die Inhalte angeht:
    Niemand fängt gleich bei 100% an, bau deine Welt erstmal eine Weile aus und bewirb dich dann in ein oder zwei Monaten nochmal. Du kannst dich auch gern hier im Forum weiter rumtreiben, es gibt hier genug Leute, die dir beim erstellen von HP´s helfen können.


    Klar kannst du das.

    Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
    Drungs Mucke

  • Zitat

    Original von Partholan d´Aelerth
    vielen dank an euch alle :)


    könbntet ihr mir einen webspace-anbieter empfehlen?


    Ich zitiere mich mal selbst ;)


    Zitat

    Original von DonShark
    Ich glaube niemand hier hat für seine Homepage (zumindest das Layout) Geld bezahlt und es gibt so einige Freewebspace-Hoster die du dir mal anschauen kannst. Schau einfach mal hier vorbei.

    Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
    Drungs Mucke

  • Also irgendwie habe ich das Gefühl das mir einige Unterpunkte im Menü nicht dargestellt werden. Zu den Völkern und Plätzen der Magie bekomme ich 3 Zeilen einleitenden Text und das wars dann.


    Es sind Ansätze erkennbar, aber ich würde mir doch etwas mehr erhoffen.
    Auch wenn ich selbst momentan auch keine erweiterungen für meine Seite zustande bekomme. (Klausuren und so)


    Bitte etwas mehr Text und lieber gerne später noch einmal bewerben.
    Mit dem bisherigen Inalten kann ich mir noch nicht wirklich etwas unter deiner Welt vorstellen.


    Mit dem Layout der Seite kann ich eigentlich leben, und die Werbung oben ist mir immer noch weit lieber als nervige PoPups. Ich empfinde vor allem das Große Formular für Kommentare als störend

  • also ich arbeite gerade woanders anner artgerechten seite. wer mir helfen will: ist immer willkommen. adresse lautet:


    namulsin.bravehost.com


    neue karte, neues volk aber alles in allem noch gaaaanz am Anfang, also bitte nicht verzweifeln ;)

  • Zitat

    Original von Yaghish
    Wird die Bewerbung zurückgezogen oder wie schaut's aus?


    Hmmm... Fragte ich mich auch, aber da bis jetzt noch immer das Fragmet samt "bewirbt sich"-Text online ist, nehme ich mal an, wir lassen 's noch weiterlaufen.


    Klang nur irgendwie etwas, als sei das Projekt jetzt tot.

  • Na sowas.


    Gut, ich bin :dagegen: weil entweder zu wenige Welteninhalte online sind, oder weil das Menü (man achtet bitte mal auf die Kodierung der Sonderzeichen!) überhaupt nicht funktioniert mit erweitern...


    Dann warte ich aber gespannt auf einen nächsten Bewerbung und bin bis Ostern off und nicht in der Lagen über dieser Entscheidung zu Diskutierchen.

  • Es wäre sinnvoller, konkrete Fragen zu deiner Seite zu stellen - bei deren Beantwortung kann man eher helfen als wenn du pauschal sagst "ihr könnt ja vorbeischauen und helfen". ;) Das dann aber nicht hier, sondern im "News, Homepages und Hilfeschreie"-Board.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!