[Hörspielprojekt]: Brainstorming

  • Hier ein mal für alle die Brainstorming betreiben wollen, für Hörspielprojekte die auf Dortes folgen könnten.


    Das heisst, hier kommen Wünsche, Ideen, und so weiter für spätere Hörspiele rein.


    (Eigentlich war das mal eine Datenbank, oder sollte eine werden. Aber irgendwie wäre das recht nutzlos gewesen. Ihr könnt jetzt einfach reinschreiben, was euch gefallen würde, also auch Rollen die ihr irgendwann mal sprechen wollt.)

  • Wohl kaum... nachdem Dorte verkündet hatte, keine Zeit mehr zu haben und sie so ziemlich als einzige an einem Skript arbeitete, das man hätte verwenden können, hat sich das Projekt zerlaufen. Zwar habe ich eine Zeit lang auch noch versucht was dafür zu machen aber weil ich erstens gar nicht so genau wusste wie so ein Skript auszusehen hat (es hieß ja damals es könnten durchaus auch mehrere Hörspiele in Angriff genommen werden und ich wollte erst mal das erste abwarten bevor ich selbst was schriftliches beisteuere) und weil ich auch nicht sicher war ob meine Idee für das Projekt geeignet sein würde beziehungsweise Anklang finden würde (da Dorte eher was weltenübergreifendes im Sinn hatte, mein Skript aber ausschließlich in meiner eigenen Welt gespielt hätte) und noch aus ein paar anderen Gründen ist es nie über ein Grundstadium herausgekommen, zumal sich auch sonst niemand bemüht hatte, die Sache am Laufen zu halten.


    Falls von mehreren Leuten jedoch Interesse bestehen sollte, das Ganze wiederzubeleben würde ich mich aber auch gerne wieder einbringen.


    Zu welchem Zweck allerdings dieser spezielle Thread gedacht war, war wohl selbst dem Verfasser nicht ganz klar, jedenfalls macht er keinen besonders aktiven Eindruck mehr.

  • Ich bin ab Februar unifrei. Da habe ich Zeit und das Projekt habe ich durchaus auch noch im Hinterkopf, das hatte nur neben Magisterarbeit und Prüfungsphase echt keinen Platz mehr. :) Aber es ist nicht tot. Mitschreiber und Ideenhaber können ja schonmal in die Startlöcher gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!