Landmasse zur Adoption freigegeben

  • Tagchen.


    Ich habe letztens in der Schule ein wenig rumgekritzelt und es ist das da rausgekommen:


    [Blockierte Grafik: http://thewingedshadow.com/art/adoptionislesm.jpg]


    Verunstaltet habe ich es mit Copic-Markern auf einem A5-Skizzenblock-Blatt. Es war keine schlechte Idee, aber ich habe rausgefunden, dass Marker nicht unbedingt das beste Werkzeug für Karten sind. Nichtsdestotrotz, des einen Müll kann des anderen Schatz sein, also gebe ich es einfach frei. Die Landmasse wird "as is" freigegeben, ich mache da keine Veränderungen oder Anpassungen, das könnt ihr dann nach Bedarf selbst tun.


    Hier ist die Datei in groß.


    Wenn es jemand benutzen will, kann damit alles Mögliche anstellen. Die einzige Bedingung ist, dass, wenn die Karte auf einer Webseite steht, irgendwo in der Nähe ein Link zu thewingedshadow.com platziert wird.



    An sich hat das Experiment Spaß gemacht. Ich werde die Tage versuchen, das Experiment mit Akryl und Gouache zu wiederholen. Und es eventuell ebenfalls zur freien Verfügung zu stellen.

    Why can we not be sober? I just want to start this over.
    Why can't we sleep forever? I just want to start things over...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!